Things & people I love

Hach, nun hat es doch kein News-Video vom letzten Newsletter gegeben, aber ich gebe nicht auf. Ich werde die Frequenz ab dieser Woche sowieso auf jede zweite Woche reduzieren, dann habe ich dazu mehr Zeit und, ganz wichtig, größere Chancen auf einen "good-hair-Tag" für ein News-Video 🙂

Jetzt wo die Studios wieder geöffnet haben und Klienten nach Terminen fragen, habe ich schon eine leichte Hektik in mir gespürt. Das lag natürlich auch daran, dass ich mein "Beauty & Self Care"-Programm, was ich normalerweise auf einen Monat verteile, in vier Tage gepackt habe: Haare, Füße & Nägel, Brillen angepasst😎🤓, Autowäsche, Markteinkauf,🍆🍅🍋🍏🍉🥦🥕🥒🌶 puh!!!!

Ich bin aber ganz stolz auf mich, ich habe nämlich den ganzen Feiertag (Donnerstag) und Sonntag mit meiner Enkelin verbracht. Genau, pssst, das ist das süße Mädchen im Bild, mal sehen, ob mein Sohn die News anschaut :-).
Nach meinem Platten letzte Woche habe ich mein Fahrrad 🚴‍♀️ wieder von der Reparatur abgeholt und bin jetzt außerdem wieder mit meinem kleinen Polo-Flitzer 🚙 unterwegs.

Das folgende Zitat habe ich heute gefunden, ich weiß nicht, von wem es ist, aber ich musste kichern, als ich es las:

"If I had known grandchildren were this much fun I would have had them first".
[Wenn ich gewusst hätte, dass Enkelkinder so viel Freude bereiten, hätte ich sie zuerst bekommen."] 🤣

Kommentare sind deaktiviert