Yoga & Breath did work in BREMEN!

Jumping for joy!

Man sieht die Tänzerin in Natasha, wenn sie springt, unglaublich, und ich hatte richtig Spaß beim Nachmachen.

Das Wochenende in Bremen hat uns und den TeilnehmerInnen richtig gut getan nach vier Monaten online nun offline zu powern. Auch noch Tage danach bekomme ich Meldungen in unserer WhatsApp-Gruppe dazu, wie nachhaltig die Erholung und Entspannung ist. Das ist genau was ich meine mit "Yoga & Breath works", dass tägliche gemeinsame YOGA & Breathwork-Sessions die Gruppendynamik stärken, während jeder bei sich selber ankommt.

Ich bin seit dem 19.07. bis 24.07 mit meinem Patenkind Dr. Friederick Feil auf einem Energie-Retreat in der Nähe der Talsperre Saidenbach. Auf dieses Retreat habe ich mich riesig gefreut und bin sogar 6 Stunden mit dem Auto quasi quer durch Deutschland hierhin gefahren: https://trakehnerhof.de
Vorgestern fragte sie mich, ob ich auf ihrer Veranstaltung mit über 30 Teilnehmer*Innen eine Atem-Meditation machen möchte - Ihr wisst, was meine Antwort war: AUF JEDEN FALL!!!

Ich freu mich schon darauf, auf meinem Rückweg von vielen von Euch zu hören, dass Ihr auch noch diesen Sommer einen "Jump for Joy" mit mir macht 🙂

Kommentare sind deaktiviert