Yoga Teil 2 ist auch online.

Beim zweiten Teil war es viel leichter, den konnte ich einfach online stellen, ohne dass sich meine Verletzlichkeit gemeldet hätte. Interessant, wie lange man Angst mit sich herumträgt, ohne sie sich wirklich anzuschauen und wie schnell man dann aber auch einen alten Glaubenssatz durchbrechen kann, wenn man sich nur die Zeit nimmt, die Angst anzuschauen. 

Hier der Link zum zweiten Video

Bei unserer Puppenshow-Familie gibt es auch ein Update: Zu Krokodil, Hase, Kasper und Räuber (siehe Foto) haben sich nun noch ein Fisch und ein Vogel gesellt. Die zwei neuen habe ich Aliya gestern persönlich in die Hand gegeben, damit sie auch Puppen bei sich hat. Ich mache ein neues Photo von unserer Online-Show für nächste Woche, wenn es Euch interessiert :-). 

Nun genießt den Rest-Sonntag und die Vorfreude auf die leichte Lockerung - die ist bei mir ganz stark, obwohl ich auch froh bin um die Veränderung, die diese restriktiven Maßnahmen in mein Leben gebracht haben. 

Kommentare sind deaktiviert