Auszeit für mich

Nach dem tollen Wochenende "Auszeit für Dich" habe ich diese Woche gezwungenermaßen eine "Auszeit für mich" genommen. Ich bin seit Montagabend krank, die Diagnose am Dienstag: Bronchitis. Das Bild zeigt meinen Einkauf von vorgestern, der hat mich echt Kraft gekostet, aber der Kühlschrank war leer. Im Hintergrund siehst Du meinen Entsafter, und wenn Du mich kennst, weißt Du, dass ich auch einen Thermomix für Smoothies habe. Aber da ich im Moment null Energie & Kraft habe, gibt es eben ein paar Fertig-Smoothies. Man darf es sich auch mal einfach machen.

Ich habe alle YOGA-Kurse, privaten Termine und Treffen abgesagt und verspreche, mich zu schonen. Am schwersten fällt mir, dass ich mein kleines Enkelkind nicht sehen kann.

Ich vermisse Natasha in meiner Nähe, außerdem ist sie ist nicht nur die beste Kurs-Vertreterin, sie hat ein paar richtig coole Gerichte drauf und macht so leckeren Chai. Natasha ist in New York, und wenn sie sich nicht gerade um meine Eltern kümmert, babysittet sie meine Großnichte.

Kommentare sind deaktiviert