Blog

…..always something to BE thankful for.

Es gibt immer etwas, wofür man dankbar sein kann:Am Samstag habe ich mit meiner kleinen Familie zu Hause Thanksgiving gefeiert. 2 Haushalte, 5 1/2 Personen 🙏 Ich war so glücklich, unter anderem darüber, dass ich nicht kochen musste. Ich schreibe auch gleich, warum.  Vor vielen Jahren noch habe ich doch tatsächlich zwischen einem Spinning-Kurs und einer Yoga-Klasse…
mehr...

Zeichen setzen & Ausblick

Wundert Ihr Euch über dieses entspannte Foto von mir? Ich setze damit ein Zeichen. Das Foto ist vor einigen Wochen auf Sardinien entstanden, als ich sehr glücklich in der Abendsonne auf meinem Balkon stand. Dieses Gefühl, einfach nur den Augenblick zu genießen, teile ich gern mit Euch und erinnere mich gerade daran, wie gut es…
mehr...

Wir sind unterwegs und es ist wunderbar….

Wusstest Du das schon: Die ersten 18 Jahre in Deutschland habe ich (nach vier Monaten an der Sporthochschule in Köln) in Tübingen verbracht und dieses Wochenende war ich zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder dort zu Besuch. Tübingen ist eine wirklich schöne Stadt und ich bin so froh, lang genug leben zu können um…
mehr...

Ist es zu früh um über Sylvester 2020 zu sprechen? Schon was geplant?

Warst Du schon mal Waldbaden? Meine erste Erfahrung damit war eine geführte Tour im Wald und sie war höchst informativ, lustig und bedeutsam. Ich wusste gar nicht, dass jemand ein Foto von mir gemacht hat, bin aber sehr froh darüber.Oft werde ich gefragt, ob ich tatsächlich immer so entspannt und oft so glücklich bin. Meine…
mehr...

Isa wellBEing Challenge

Isa wellBEing Challenge: unser Online-Pilot-Programm, mit dem Du Deine Motivation voll ausschöpfen kannst, mit Online-Chats, Tabata, Breathwork und den hochwertigen Produkten von ISAGenix und oder Dr. Feil Akademie. Obwohl ich eigentlich diesen Monat in New York sein wollte und deswegen erstmal ein wenig enttäuscht war, habe ich bisher einen fabelhaften August hier. Ich entdecke immer…
mehr...

Energie-Retreat: Ergebnisse und Erkenntnisse

Das Energie-Retreat mit Dr. Friederike Feil und Eberhard Wagemann nahe der Talsperre Saidenbach hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Eigentlich hatte ich gar keine Erwartungen, bin aber mit viel Freude hingefahren. Ich habe viel erfahren dürfen und mich inspirieren lassen von Fuß-Reflexzonen, von unserem zweiten Gehirn, dem Darm und den unterschiedlichen Arten zu meditieren und…
mehr...

Yoga & Breath did work in BREMEN!

Jumping for joy! Man sieht die Tänzerin in Natasha, wenn sie springt, unglaublich, und ich hatte richtig Spaß beim Nachmachen. Das Wochenende in Bremen hat uns und den TeilnehmerInnen richtig gut getan nach vier Monaten online nun offline zu powern. Auch noch Tage danach bekomme ich Meldungen in unserer WhatsApp-Gruppe dazu, wie nachhaltig die Erholung…
mehr...

Yoga & Breath works

Diese Woche war ich sehr traurig darüber, dass ich diesen Sommer nicht wie geplant nach New York fliegen kann um meine Eltern zu besuchen und kurzzeitig sehr erschrocken, weil meine Mutter ins Krankenhaus musste.Gleichzeitig bin ich frustriert und zutiefst verwirrt darüber, wie man trotz aller Proteste und Unruhen dort mit der Epidemie umgeht. Darüber, dass…
mehr...

International Yogaday

Heute, am International Yoga Day gibt es mal keinen lange Blog, aber viel Vorfreude auf unser bestehendes Online-Programm (https://event.webinarjam.com/register/50/xyq2xallAußerdem bieten wir Yogakurse an vielen unserer Standorte an. Besucht unsere Kursbuchung und sucht euch den passenden Kurs aus. Donna & Ute freuen sich auf euch bei Salvea Sports in Krefeld.!
mehr...

Die Spaltung in den USA hat mich sehr beschäftigt in den letzen zwei Wochen…

Während ich mich schon riesig auf die bevorstehenden wellBEing-Events und Reisen im Allgemeinen freue, habe ich meine Reise in die USA im August noch nicht gebucht. Die Postkarte oben drückt dabei gut aus, wofür auch ich stehe.Hier ein Auszug eines langen Posts meiner privaten Facebook-Seite vom Wochenende: Ich liebe Amerika, besonder NY und ich wünschte wir…
mehr...