Blog

New York, Sommer 2019

Während der drei Wochen Aufenthalt habe ich Staten Island nur einmal für New York City verlassen, das war allerdings ein großartiger Tag voller Freude, an dem ich alte und neue Freunde getroffen habe, tolles Wetter hatte und sogar in einem GERMAN PUB war! Wenn Du mein letztes Video auf Facebook anschaust, siehst Du, dass mein…
mehr...

Ein MacBook Pro für meine Reisen :-)

Letzten Freitag bin ich ja nicht weit gekommen und war darüber sehr unglücklich. Ich habe meinen Flug verpasst und musste für Dienstag neu buchen. Nun bin ich endlich ich in New York angekommen. Also, falls Du mich während dieser Tage gesehen hast: Du hast nicht doppelt gesehen! 🙂 Und wie meine OMdenken-Freundin letzten Freitag schrieb:…
mehr...

Donna’s Birthday Blog: 58 Gäste zum 58. Geburtstag!

Es war eine wunderbare Feier zu meinem 58. Geburtstag, mit 58 wundervollen Gästen. Zu dem Anlass habe ich eine Rede gehalten, in der ich anerkennend feststellte, dass ich all meine Freunde hier in Deutschland entweder beim Fitness getroffen habe oder durch Yoga und die Atemarbeit kenne. Ja, viele sind meine Klienten, was für manche gar…
mehr...

My Device and my JOB….

Neulich musste ich mehrmals mit meinem Service-Provider telefonieren, um mein andauerndes Technik-Problem zu lösen. Kennt ihr das? So ein Service-Gespräch, das uns dann aus der Mitte raushaut und man plötzlich flucht man und meckert den Mitarbeiter der Help Hotline an (weil der so gar nicht helpful ist) und wird kurzatmig. Und das, nachdem du minutenlang (gefühlt stundenlang) in der Warteschleife…
mehr...

Liebe und Akzeptanz

Liebe und Akzeptanz. Was für große und schöne Worte! Ich bin heute ganz erfüllt davon... Während des Atemtherapeuten-Trainings in Kleve bin ich so glücklich! Ich bin heute von meiner Ausbilderin gefragt worden, was ich aus den Übungen heute mitnehme, und es war mir auf einmal ganz klar: ja, es sind Liebe und Akzeptanz. Das ist…
mehr...

No Big Blog today

No BIG Blog, Die Stichworte für mich sind im Moment: Dankbarkeit im Moment und Vorfreude auf die Zukunft. Natürlich geht es um die wellBEing Events, aber auch privat freue ich mich über so viele schöne Augenblicke! Am liebsten würde ich hier eine ganze Fotoserie von meiner süßen Enkelin Aliya mit Euch teilen, weil sie meine…
mehr...

Obama, Ostern und sehr viel Ohmmmmm….

Es war sehr viel los in den letzten 10 Tagen. Vielleicht hast Du es nicht bemerkt, dass ich keinen Newsletter verschickt habe. Oder doch? Direkt nach meinen Fibo-Besuch am vergangenen Donnerstag war mein Highlight am Abend mit "Gedanken Tanken World Leadership Summit" mit Barak OBAMA. Er erklärte, worauf er hinarbeitet, und das ist die Arbeit…
mehr...

Start spreading the news…. She’s leaving today

Ich liebe es, mit meiner Tochter zu arbeiten! Und ich liebe es, Dinge über sie zu hören wie .... "Sie hat uns während der Reha vertreten und wir hatten so viel Spaß!“ "Sie ist zauberhaft & sympathisch." "Sie ist der Grund, warum ich so lange „Zumba“ gemacht habe." "Sie macht das richtig gut- einfach eine…
mehr...

Die Sehnsucht nach Meer liegt bei uns in der Familie

Mein Enkelkind ist mir in einer Sache weit voraus: sie ist schon diese Woche am Strand, und hat zum ersten Mal ihre süßen Füße im Wasser. Meine Kinder sind alle in der Türkei und tanken Sonne und kosten den Vorfrühling am Meer. Ich vermisse sie alle sehr und freue mich über die vielen, vielen süßen…
mehr...

Fantastische farbenfrohe Frauen

Zum zweiten mal in 35 Jahren habe ich Altweiber mit Kostüm gefeiert, uns zum ersten Mal war ich am Karnevalssamstag in der Düsseldorfer Altstadt. Es hat so viel Spass gemacht und ich bin stolz auf mich, dass ich mir die "Zeit" genommen habe mit diesen fantastischen farbenfrohen Frauen zu feiern. Und das Feiern hört dieses Jahr…
mehr...