Blog

Line Dancing & Super Bowl

Letztes Jahr, am Ende des dritten Quartals war ich sehr stolz auf mich: All meine Events und überhaupt mein Business liefen wieder gut, sogar besser als vor meinem "Krebs-Schreck" 2018. Alle meine Events und privaten Reisen, um meine Eltern zu versorgen, waren organisiert. Im November hat mich meine Bronchitis dann um drei Wochen zurück geworfen.…
mehr...

Self Care & Caring in New York

Als ich am 19. Januar in New York gelandet bin, habe ich nicht nur meine Eltern wiedergesehen, sondern auch meine Tochter Natasha, die letztes Jahr schon viel Zeit hier verbracht hat, um bei der Pflege meiner Eltern zu unterstützen. Seit einer Weile ist es klar, dass meine Mutter Pflege benötigt und so sehr mich das…
mehr...

Gäste Klo. kein S…..

Wenn ich am Ende meiner Kurse meine Postkarten mit den Event-Terminen verteile, bitte ich meine Teilnehmer spaßeshalber, falls sie schon eine Postkarte für sich haben, oder mir online folgen, eine für das Gästeklo mitzunehmen 🙂 Neulich habe ich eine Kundin / Freundin zu Hause besucht und schau mal, was ich da gefunden habe. Fand ich…
mehr...

Just breathe…

Ende dieses Monats fliege ich nach New York, um dort bei meinen Eltern zu sein, eventuell ein oder zwei Workshops zu geben und viel home office zu machen, also nur her mit Deinen Fragen zu Events und allen anderen Angeboten. Ich arbeite außerdem noch an meinem Homepage-Shop, aber alle Events sind auf der Website zu…
mehr...

“Happy” New Year in allen Farben !!!

Bei "rich" und "famous" bin ich eh kein Experte, aber ich kann Dich bestimmt mit BEing happy und beweglich unterstützen 😉 Wie ich schon einmal erwähnt habe, bin ich kein Perfektionist und das, denke ich, gibt mir eine gewisse Leichtigkeit. Und trotzdem habe ich auch schwache Momente, aber die kann ich meistens schnell wieder gerade…
mehr...

…mal was Anderes zu Weihnachten

Immer mal was Neues: In den letzten Jahren bin ich über die Feiertage immer mal weggefahren, war in Italien bei der Familie, oft in New York, früher mal auf einem Bauernhof mit deutscher Oma & Opa... Und obwohl ich Weihnachten gar nicht immer mit meinen Eltern und Geschwistern gefeiert habe, so war in den letzten…
mehr...

Weiterbilden & Weitergeben …

Nach einem spontanen Kurztrip am Ammersee konzentriere ich mich gerade wieder voll auf wellBEing 2020. Heute möchte ich Euch einmal meinen beruflichen Werdegang zeigen: 1984  BS, Physical Education & Sports Management, SUNY 1987 - 2001  Verschiedene Aerobic, Fitness, Indoor Cycling Trainings 2005   Vinyasa Yoga Ausbildung (200 Stunden) 2008   Wellness Master Massage Training 2011- 2014  …
mehr...

Thanksgiving in New York City

American thanksgiving... Ich wusste gar nicht, dass meine Schwester eine bucket list hat und dass dies hier ein Punkt darauf war: Die Thanksgiving-Parade in New York City und Natasha war mit ihr dort. Da muss ich Euch einfach mit ein paar Fotos dran teilhaben lassen. Und hier noch eine gute Nachricht: Es sieht ganz danach…
mehr...

Zurück mit ganz entspannter Seele und gesundem Körper

Wie ich letzte Woche schon berichtete, habe ich seit vorletzter Woche Bronchitis. Ich habe alle YOGA-Kurse, privaten Termine und Treffen abgesagt und versprochen, mich zu schonen. Der Husten letzte Woche war sehr hartnäckig und mein normalerweise sehr guter tiefer Schlaf gestört. Aber nach drei Wochen spüre ich, dass ich wieder zu Kräften komme. Interessant ist,…
mehr...

Auszeit für mich

Nach dem tollen Wochenende "Auszeit für Dich" habe ich diese Woche gezwungenermaßen eine "Auszeit für mich" genommen. Ich bin seit Montagabend krank, die Diagnose am Dienstag: Bronchitis. Das Bild zeigt meinen Einkauf von vorgestern, der hat mich echt Kraft gekostet, aber der Kühlschrank war leer. Im Hintergrund siehst Du meinen Entsafter, und wenn Du mich…
mehr...