Blog

Liebe und Akzeptanz

Liebe und Akzeptanz. Was für große und schöne Worte! Ich bin heute ganz erfüllt davon... Während des Atemtherapeuten-Trainings in Kleve bin ich so glücklich! Ich bin heute von meiner Ausbilderin gefragt worden, was ich aus den Übungen heute mitnehme, und es war mir auf einmal ganz klar: ja, es sind Liebe und Akzeptanz. Das ist…
mehr...

No Big Blog today

No BIG Blog, Die Stichworte für mich sind im Moment: Dankbarkeit im Moment und Vorfreude auf die Zukunft. Natürlich geht es um die wellBEing Events, aber auch privat freue ich mich über so viele schöne Augenblicke! Am liebsten würde ich hier eine ganze Fotoserie von meiner süßen Enkelin Aliya mit Euch teilen, weil sie meine…
mehr...

Obama, Ostern und sehr viel Ohmmmmm….

Es war sehr viel los in den letzten 10 Tagen. Vielleicht hast Du es nicht bemerkt, dass ich keinen Newsletter verschickt habe. Oder doch? Direkt nach meinen Fibo-Besuch am vergangenen Donnerstag war mein Highlight am Abend mit "Gedanken Tanken World Leadership Summit" mit Barak OBAMA. Er erklärte, worauf er hinarbeitet, und das ist die Arbeit…
mehr...

Start spreading the news…. She’s leaving today

Ich liebe es, mit meiner Tochter zu arbeiten! Und ich liebe es, Dinge über sie zu hören wie .... "Sie hat uns während der Reha vertreten und wir hatten so viel Spaß!“ "Sie ist zauberhaft & sympathisch." "Sie ist der Grund, warum ich so lange „Zumba“ gemacht habe." "Sie macht das richtig gut- einfach eine…
mehr...

Die Sehnsucht nach Meer liegt bei uns in der Familie

Mein Enkelkind ist mir in einer Sache weit voraus: sie ist schon diese Woche am Strand, und hat zum ersten Mal ihre süßen Füße im Wasser. Meine Kinder sind alle in der Türkei und tanken Sonne und kosten den Vorfrühling am Meer. Ich vermisse sie alle sehr und freue mich über die vielen, vielen süßen…
mehr...

Fantastische farbenfrohe Frauen

Zum zweiten mal in 35 Jahren habe ich Altweiber mit Kostüm gefeiert, uns zum ersten Mal war ich am Karnevalssamstag in der Düsseldorfer Altstadt. Es hat so viel Spass gemacht und ich bin stolz auf mich, dass ich mir die "Zeit" genommen habe mit diesen fantastischen farbenfrohen Frauen zu feiern. Und das Feiern hört dieses Jahr…
mehr...

„Manchmal möchte ich es gar nicht YOGA nennen, weil es so viel mehr ist.“

Die gebürtige Amerikanerin lebt seit 34 Jahren in Deutschland, und wenn sie danach gefragt wird, wie es sie von New York nach Willich verschlagen hat, antwortet sie: "Ich werde ein Buch darüber schreiben." Im Klartext bedeutet das: das Leben geht verschlungene Pfade, und Donnas Pfade führten sie in den achziger Jahren zunächst nach Tübingen, wo…
mehr...

Yoga & Breath Works in Wermelskirchen – 18.10 bis 10.10.2019 !

Yoga & Breath Works - eine bunte und wohl abgestimmt Mischung zum Erleben in Wermelskirchen, die vorverlegt ist, auf 18.10 bis 20.10.2019 ! Im Bergischen Land erleben wir energetisierende Vinyasa Yoga-Flows, wohltuendes wellBEing-Yoga, entspannende Thai Yoga Massage & Atem-Mediation. Finde und fühle Deinen ureigenen Rhythmus bei diesem Herzens-Event. Dich erwartet erfrischende Bewegung, zentrierende Meditation, befreiende…
mehr...

Wir sind nicht nur Schwestern…

Was soll ich sagen, ich liebe es, mit meiner Familie zusammenzuarbeiten. Die Events mit Natasha in den letzten Jahren sind für mich unvergesslich und ohne Natashas Happy Dances nicht mehr vorstellbar. So viele Jahre schon war ich Gasttrainerin im "You can do it Yoga Studio" meiner Schwester in New York und bin einfach nur dankbar…
mehr...

Jubiläums-Retreat: 10. Let it flow – Fließe durch den Tag

10. Let it flow – Fließe durch den Tag vom 01. bis 08. Juni 2019 zum Jubiläum in Reguengo, Portugal Nicht umsonst kommen wir jedes Jahr wieder: Reichhaltig und nährend – das gilt sowohl für das köstliche vegetarische Buffet als auch für alle anderen Angebote in Reguengo: Massagen, Walking, Wanderungen, Tennis, Reiten und natürlich Yoga.…
mehr...