Also, ich bin bereit für die Adventszeit.

Also, ich bin bereit für die Adventszeit. Ich habe ein paar Stunden in einem Atelier in Neuss verbracht, wo ich bei einem Stempel-Workshop mitgemacht habe. Das hätte ich eigentlich nicht gemacht, und deswegen war es vielleicht genau das Richtige für mich. Es war ein Geschenk für meine Schwiegertochter, die dann doch nicht teilnehmen konnte und so bin ich aus meiner Komfortzone herausgekommen. So wie wir wahrscheinlich alle in diesen Tagen.

Und ja, ich hatte es nicht leicht in den letzten Wochen und so ging es wahrscheinlich vielen, mit all den Ereignissen auf unserem Planet Erde, all dem Lärm, der Politik, dem Frust, den ich in den Augen vieler sehe, den wellBEing-Events, die sich nicht füllen, den Minusstunden in den Studios, die ich ausgleichen muss, der Familie so weit weg, den Flüge so teuer und so weiter und so fort…

Nach ein paar guten Gesprächen und Atemsitzungen mit einigen meiner Atemtherapie-Kollegen, für die ich so dankbar bin, kam ich allerdings mal wieder zu dem Ergebnis, dass es besser ist, sich nach Innen zu wenden, als sich über alles Sorgen zu machen und alles zu bewerten. Mehr Loslassen, mehr einfach Sein.

Ich bin außerdem zu dem Schluss gekommen, dass man sich am besten auf eine wichtige Sache konzentriert, eine berufliche und eine persönliche und den Rest einfach passieren lässt ohne sich groß einzumischen. Der persönliche Teil war einfach: Mehr wertvolle Zeit mit meinen entzückenden Enkelinnen verbringen und die Beziehungen pflegen, die ich mit einigen talentierten Kunden habe (wie Babett von der Potteria). 

Auf beruflicher Seite werde ich mich auf unsere Onlineangebote konzentrieren. Also anstatt den Fokus auf Events zu legen werde ich sicherstellen, dass ich für meine Onlinegemeinschaft da bin und mich darauf konzentriere, insgesamt 100 Teilnehmende zu haben. Wir haben im März 2020 mit 70 Leuten angefangen und noch mehr haben unsere Ernährungskonzepte und Immunbooster-Pakete ausprobiert, die wir im Juli 2020 eingeführt haben. Mehr als ein Jahr später hält uns das über Wasser.

Also, schau Dir unser Onlineprogramm an, wir rotieren fünf großartige Yogaprogramme in sechs Zeitfenstern jede Woche, Yoga Flows mit Balance- oder Dehnübungen, Yoga für einen gesunden Rücken, Yin Yoga und wohltuende Yoga Mixes. Unsere Dance- und funktionalen Workouts mit Natasha dienstags- und donnerstagsabends finden immer statt, egal wo auf der Welt sie sich gerade auf ihren Reisen befindet – was ich äußerst bemerkenswert finde.

An denselben Tagen findet zwei Mal die Woche Früh-Yoga statt, egal ob wir 2 oder 20 Teilnehmende haben. Du siehst, wir sind konstant in unserem Angebot und bieten ganz verlässlich einen frischen Atemzug, einen “Breath of Fresh Air“.

Unsere Produkte verwenden wir übrigens selber und waren in den letzten 14 Monaten kein einziges Mal krank. Also teilen wir die Produkte und die Möglichkeiten gerne, melde Dich einfach bei uns. Egal, ob es Dir um Gewichtsabnahme, Energie, Beauty oder allgemein die Stärkung Deines Immunsystems geht.

Wenn ich jetzt mal ins Jahr 2023 vorspule, werden sich dann spätestens die wellBEING-Events wieder füllen, mit Teilnehmenden aus all den wachsenden Communitys.

Kommentare sind deaktiviert