Donna Danton

Schön, dass Du hier bist!

Meine Website ist ein offenes Buch, das ständig ergänzt wird. Es lohnt sich also, wieder mal hier vorbei zu schauen.
Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich,

Donna Danton

feel well, look well, BE well activist

B. S. Physical Education & Sports Management, zertifizierte Fitnesstrainerin, Yogalehrerin, Wellness Masseurin & Atemtherapeutin

Über mich

Donna Danton. Ich bin Mutter, Grossmutti, Tochter und Tante und seit 39 Jahren hier in Deutschland zu Hause. Ganz in der Stille, ich koche meistens mit meinem Thermomix, höre gern Podcasts, benutze hochwertige Pflegeprodukte und auch viel Kokosfett :-), spiele ein bisschen Gitarre, fahre leidenschaftlich - wenn auch leider viel zu wenig - Fahrrad, reise gern nach Portugal, Sardinien, in die Eifel, nach Bremen und nach New York.

Ich bin seit 37 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig und habe ebenso lange Erfahrung in Gruppen-Fitness. Während dieser Zeit habe ich mich fortlaufend u.a. in den Bereichen Fitness, Wellness, Yoga, Massage, Körper- und Atemarbeit weitergebildet.

Personal Trainings und Workshops

Meine Personal Trainings und Workshops haben einen humorvollen, achtsamen und „Aging well“-Ansatz.

Thai Yoga Massage

Ich setzte eine Vielfalt an Erfahrungen ein: als Yogalehrerin, Polaritäts- und Wellness- und Thai Yoga Masseurin.
Auch Meditation und Atemtechniken und Schmerz-Management fließen in meine Arbeit ein. Mein umfangreiche Erfahrung kombiniere ich auf meine eigene umsichtige und sympathische Art in unzähligen Kursen, Events und in begrenzter Anzahl von Einzel-Sessions in meiner kleinen wellBEing Praxis in Willich.

Wenn ich auf die vergangenen 37 Jahre zurückblicke, wurde ich in meiner Philosophie immer wieder bestätigt.

„Wer sich gut fühlt, achtet mehr auf sich, und lebt gesünder, das kann man sehen und spüren. Und es schafft Lebensfreude an allem, was da ist.“