Donna’s Birthday Blog: 58 Gäste zum 58. Geburtstag!

Es war eine wunderbare Feier zu meinem 58. Geburtstag, mit 58 wundervollen Gästen. Zu dem Anlass habe ich eine Rede gehalten, in der ich anerkennend feststellte, dass ich all meine Freunde hier in Deutschland entweder beim Fitness getroffen habe oder durch Yoga und die Atemarbeit kenne. Ja, viele sind meine Klienten, was für manche gar nicht in Frage käme. Aber nicht für mich. Für mich gilt, dass ich viel besser arbeite, wenn ich sympathische Menschen um mich herum habe. Und ich bin so dankbar für all die lieben Menschen in meinen Kursen, in Willich, Viersen und Krefeld, und in meinen wellBEing-Workshops und Events. Ich hatte mit jeder einzelnen Person im Raum eine besondere Beziehung. Und viele waren letztes Jahr, als ich wegen der Krebs-Diagnose einen kleinen Schrecken erlitt, sehr herzlich und hilfreich. Deswegen, und weil ich das letzte Mal vor 18 Jahren meinen Geburtstag in Deutschland gefeiert habe, gab es nun dieses Fest.

Etwas traurig und ungewohnt war es, meine Tochter Natasha (mein Mini-me) an dem Abend nicht dabei zu haben. Sie ist im Moment in New York (wo ich normalerweise meinen Geburtstag feiere) und kümmert sich um meine Eltern. Darum hat meine Schwiegertochter Ayla Natashas Foto auf die Torte machen lassen. Es war ein Foto der letzten Familien-Hochzeit, auf der wir alle zusammen waren. So konnte ich Natasha erzählen, dass ich ihr „Gesicht“ gegessen habe und dass es köstlich war 🙂

An dem Abend gab es viele Highlights. Die Torte sah großartig aus und schmeckte außerirdisch gut  (man sagte mir, das Geheimnis sei die Stracciatella-Füllung), der Barbecue-King (mein Sohn Fabian) hat großartige Arbeit geleistet, meine Enkelin Aylia war bei mir und sagte immer wieder "Oma" und meine Thermomix- Vertrieblerin und gute Freundin Maria war an meiner Seite, die außerdem im Hintergrund das Essen organisiert hat. Ich habe hübsche, kreative Geschenke bekommen, Blumen und köstliches Essen (meine Gäste haben das Buffet gefüllt), aber das größte Highlight war für mich zu hören, wie sehr sich jeder amüsiert hat. Es war nicht nur die tolle Location, das Essen, das Wetter, das Gewitter, das wir uns von einem sicheren Plätzchen angeschaut haben, sondern die netten Leute und die guten Gespräche.

Es sind im Übrigen immer die Leute, die Gespräche, das Gefühl, das wir alle „Eins“ sind, die selben Kommentare, die ich nach einem wellBEing-Event höre und obwohl dies ein privates Ereignis war, habe ich gehört, wie die Leute sich Yogageschichten und kleine Anekdoten von wellBEing-Events erzählten und davon berichteten, wie die Veränderungen in ihr Leben traten, sobald sie anfingen, bewusst Yoga zu praktizieren und zu atmen. Es funktioniert halt einfach. YOGA & BREATH work. Unsere Beziehungen vertiefen sich, das Leben bekommt mehr Sinn und wir lachen mehr.

Ich glaube, ich würde gerne jedes Jahr so ein Sommerfest veranstalten. Es muss nicht unbedingt mein Geburtstag sein, aber da dieser nun mal mitten im Sommer liegt, bietet es sich an. Aber dafür gibt es keine Werbung, keine große Planung, keine riesen Veranstaltung. Einfach eine gute Location, gutes Essen und angenehme Leute.

Genieße den Rest des Sommers und umgib dich mit netten Leuten!

Kommentare sind deaktiviert