Ein MacBook Pro für meine Reisen :-)

Letzten Freitag bin ich ja nicht weit gekommen und war darüber sehr unglücklich. Ich habe meinen Flug verpasst und musste für Dienstag neu buchen. Nun bin ich endlich ich in New York angekommen. Also, falls Du mich während dieser Tage gesehen hast: Du hast nicht doppelt gesehen! 🙂

Und wie meine OMdenken-Freundin letzten Freitag schrieb:
"Vielleicht passiert zwischen heute und Dienstag etwas Magisches. Danke Jana Stracke-Mahdavi!

Ich habe mich zunächst richtig aufgeregt und mir ist es auch ziemlich schwer gefallen, mir selbst für dieses teure Missgeschick zu vergeben. Auch weil es leider meine Freude getrübt hat. Freude darüber, dass ich mein neues MacBook Pro abgeholt habe und noch so viel vor dem Urlaub erledigt hatte. Und über neun Voranmeldungen zu den Portugal-Events nächstes Jahr.

Nun, ich bin da durch, es hat 24 Stunden voller Gedanken gebraucht, ich habe mir selbst verziehen und möchte nun eine Information mit euch teilen.
Ich schreibe ja oft darüber, dass "Yoga & Breath" works "funktioniert" (und das tut es auch), es ist aber auch völlig in Ordnung, wütend, enttäuscht und/oder beschämt zu sein. Das sind alles Gefühle, die gefühlt werden wollen wenn sie aufkommen (übrigens, wenn mir jemand in so einer Situation sagt, dass ich atmen soll, regt mich das nur auf). Dabei ist wichtig zu verstehen, und das üben wir auch bei der Atemarbeit, nicht zu lange in dem Gefühl zu verharren. Es ist Deine Entscheidung, das Gefühl zu verändern. Ich bin zur Dankbarkeit übergegangen und habe die Zeit genutzt, all das zu erledigen, was ich noch nicht geschafft hatte und in den drei freien Tagen noch mehr Zeit mit meiner Enkelin zu verbringen. Dann wandelte sich das Gefühl in eine große Vorfreude, meine Familie in New York zu sehen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen großartigen Rest-Sommer und hoffe, dass noch ein paar von Euch den Sommer verlängern und mit mir nach Sardinien kommen! Das wäre ein tolle magische Bestätigung dafür, dass meine dazu gewonnene Zeit in Deutschland nicht umsonst war und das Schreiben dieses Newsletters inklusive Blog genau richtig!

Kommentare sind deaktiviert