OH MAI .. war ein ganz besonderer ❤️ Monat !

Es war ein ganz besonderer Tag mit vielen Familienbesuchen, natürlich alle geimpft und keine*r hatte Mom & Dad gesehen, seit sie sich von Covid erholt haben. Mein Lieblingsbesuch an dem Tag war David (, ein Herzensfreund, den ich seit 25 Jahren kenne. Wir waren erst gemeinsam European Reebok Master Trainer, dann Fitness- oder Geschäftspartner. David ist mittlerweile seit 20 Jahren zurück in New York und ein Vorbild für meine beiden erwachsenen Kinder. Mit denen er außerdem in gutem Kontakt steht. Er kam zu uns mit seiner 80jährigen Mom, die er pflegt. Unsere Moms heißen beide Angie (beide mit italienischen Wurzeln) und so haben wir den Muttertag zusammen verbracht. Das letzte Mal, dass die beiden sich gesehen haben, war Ostern vor ein paar Jahren. David hat mir etwas erzählt, in dem ich mich wirklich wiedergefunden habe, nämlich wie bereichernd es ist, sich um seine alternden Eltern kümmern zu können. Ich habe noch hinzugefügt, wie heilend es ist, nachdem ich 37 Jahre nicht in den Staaten gelebt habe. Ich bin zwar jedes Jahr für einen Monat oder so zurückgekommen, aber dieses Jahr war ich tatsächlich mehr dort als in Deutschland und ich bin sehr dankbar dafür. Das wird ein tränenreicher Abschied in ungefähr sieben Tagen. Gleichzeitig bin ich bereit für wellBEing-Events und viele Breathwork-Challenges und einen wunderbaren europäischen Sommer in der Nähe von meinen beiden Enkelinnen Aliya & Leya.     

Kommentare sind deaktiviert