28 Tage Breathwork Bewusstseins Challenge, Option 1

Gleich am Anfang dieses neuen, viel versprechenden Jahres lade ich Dich ein, an meiner 21-Tage-Challenge zum Thema „Breathwork & Bewusstsein“ teilzunehmen. Am Sonntag (10. Januar) geht‘s los!
Also, zeige dem Jahr 2021 direkt die richtige Richtung und melde Dich an für mehr Entspannung und weniger Stress!

Studien zufolge werden regelmäßiges, bewusstes Atmen und Meditation, neben vielen anderen Vorteilen, das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen reduzieren, sich positiv auf unsere Kreativität auswirken und unser Immunsystem stärken. Über diese und weitere Vorteile sprechen wir in unseren Masterklassen während der Challenge. Die täglichen Sessions (und wenn alles gut geht, auch die Masterklassen) werden aufgezeichnet, falls Du an dem Tag und zu dem Zeitpunkt nicht teilnehmen kannst.

Es handelt sich übrigens um ein Pilotprogramm für mich, nicht weil Breathwork, Yoga und Meditation neu für mich sind (im Gegenteil, diejenigen, die mich kennen, wissen, dass das nicht der Fall ist), sondern weil das Online-Medium in meiner Arbeit neu ist.

Option 1   

28 Tage “Breathwork & Bewusstseins”-Challenge

  • Täglich bis 15 Minuten  täglichen Audio Aufzeichnungen via whats app!
  • Live Zoom-Masterklassen (60-75 Minuten) an 3 Sonntagabenden um 18:00 Uhr: 10., 17. & 24. Januar -  Aufzeichnung zum downloaden möglich.

21 Day Challenge

Teilnahmegebühr:

79 Euro für Online-Mitglieder /

99 Euro für Nichtmitglieder, inklusive einem Monat Mitgliedschaft gratis

 

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert