4. Bella & Breath Yoga Retreat in Santa Margherita, Sardinien

03. Oktober - 10. Oktober: Unser 4. „Bella Breath & Yoga“-Retreat
"Flow with your lovely breath"

Mit Donna Danton & Martina Lehner

Zurück zu den Wurzeln

Da meine Wurzeln in Italien liegen, wollte ich schon immer mal ein Retreat dort veranstalten – nun schon im zweiten Jahr! Wir lieben die Kombination aus Wasser und Sonne, ob nun am Meer oder an einem schönen Swimmingpool – das weckt doch gleich herrliche, entspannende Urlaubsgefühle. Und das italienische Essen ist sowieso ein kulinarischer Traum!

Bewegende Momente

Wie bei allen wellBEing-Retreats bieten wir auch auf Sardinien Wohlfühl-Flows zum Dehnen und Entspannen: Ganz traditionell starten wir morgens mit einer herrlich vitalisierenden Klasse und verbinden Aspekte des Ashtanga-Vinyasa-Yoga mit denen des klassischen Hatha-Yoga. Am späten Nachmittag widmen wir uns der Tiefenentspannung, Atemtechnik und Regeneration und würzen das Programm mit kleinen Überraschungen aus den Bereichen Thai Yoga und Flying Bodywork.

Ob du nun erfahrener Yogi oder vorsichtiger Anfänger bist: Jedes Level ist bei mir herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Raum für Ruhe

Weg von den Massen und in der Nähe der unberührten Südwestküste von Sardinien liegt das Hotel Costa dei Fiori, inmitten eines üppigen Parkes mit Palmen und blühenden Blumen, nur wenige Kilometer von der Bucht von Chia entfernt, mit ihren weißen Stränden, goldenen Dünen und dem azurblauen Meer. Mit seinem traditionell sardischen Stil und dem freundlichen Personal versprüht das Hotel sofort Wohlfühl-Atmosphäre. Einer der beiden Salzwasser-Pools ist ein Infinity Pool und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Weiten des Meeres.

Essen und Achtsamkeit

Beim Essen und bei der Zubereitung setzen wir auf Achtsamkeit, in der besten sardischen kulinarischen Tradition. Den Küchenchef zaubert nach jahrelanger Erfahrung in Sterne-Restaurants mediterrane und sardische Köstlichkeiten, für die ausschließlich frische Produkte aus der Region verwendet werden. Natürlich kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. Auch der Weinkeller bietet edle Tropfen aus der Region, aus Italien und aus Frankreich, passend zu jedem Gericht.

Yogareise nach SardinienYoga Breathwork Retreat Sardinien

Zahlen und Fakten:  Gesamtpreis 1141,- Euro

  • Kosten Yogaseminar: 480 Euro
  • Kosten Unterkunft: ab 591 Euro / 36 Euro Zuschlag pro Nacht für ein Einzelzimmer
  • 7 Übernachtungen
  • 7 Mal Frühstücksbuffet
  • 2 Mal Abendmenu
  • Mindestens 10, maximal 20 Teilnehmer
  • Flug und Unterkunft werden individuell gebucht (ich unterstützte hier gern). Flug am besten nach Cagliari und dort mit mehreren Personen zusammen ein Auto mieten.

Extras: Wir bieten zusätzliche Tagesausflüge an wunderschöne Strände, mit Segeln und Schwimmen, StandUp-Paddeln, Wandern und einer Stadtrundfahrt durch Cagliari. Außerdem werden wir nach Insider-Tipps vor Ort in den besten Restaurants essen. Gezahlt wird nur nach „Verbrauch“ 🙂 … alles optional!

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert