Bella Breath & Yoga “Light” Retreat auf Sardinien, Italien ( English speakers welcomed)

12.10. bis 19.10.2024:
Unsere ersten „Bella Breath & Yoga“-LIGHT-Retreat "Geerdet & Glücklich"
mit Donna Danton & Natasha Speck

               

Mit Donna Danton & Natasha Speck

Für alle, die bereits mindestens ein Mal mit uns auf Sardinien waren und sich nun die perfekte Mischung aus wohltuender Erdung, vertrauter Bewegung, bekannter Umgebung und entspanntem Urlaub wünschen.

Geerdet und glücklich

Wir starten jeden Tag mit bis zu zweieinhalb Stunden Yoga, Mobilisierung und Qigong und genießen im Anschluss gemeinsam das bekannt köstliche Frühstück am Pool. Sowohl den Auftakt am ersten Abend wie auch den Abschluss am letzten Abend können wir mit einem gemeinsamen Abendessen zelebrieren. Die restliche Zeit steht zur freien Verfügung mit der Option, diverse Sessions bei mir oder Natasha zu buchen (Breathwork, Thai Yoga-Massage) und spontane Trips zu unternehmen.

Optimal ist dieses Retreat für kleine Gruppen oder für alle, die gerne noch einen Lieblingsmenschen (Partner:in, Sohn, Tochter, Freund:in) mitbringen möchten.

Raum für Ruhe

Nach wie vor ist das Hotel Costa dei Fiori ein herrlicher Rückzugsort, weit weg vom Alltag und ganz in der Nähe der unberührten Südwestküste von Sardinien. Der umliegende Park mit Palmen und üppig blühenden Blumen strahlt Ruhe aus und lädt zum Ausspannen ein. Die Bucht von Chia mit ihren weißen Stränden, goldenen Dünen und dem azurblauen Meer ist nur wenige Kilometer entfernt. Tauche erneut in die Wohlfühl-Atmosphäre dieses besonderen Hotels ein und genieße die Infinity Pools mit dem einzigartigen Blick auf die Weiten des Meeres.

     

   

        Yoga Ferien Italien, Sardinien

Unser Beste English Event 2019 (Anniko 😉)     Unser erst Bella Breath & Yoga  2017

 

Zahlen und Fakten: 

Kosten Yogaseminar: 399 bis zu 10 Bewegungs-Einheiten:

    • Sunrise Mobilisations & Qigong
    • Silent & Mindful Breathwalks
    • Täglich morgens Vinyasa Flows, Balance & Stretch mit Elementen aus der Thai Yoga-Massage

           Optional:

    • Gemeinsames Dinner im Hotel-Restaurant, 3-Gänge-Menü (erster & letzter Abend, ca. 45 Euro)
    • 1 Ausflug mit einem Fischerboot inklusive Verpflegung (ca. 105 Euro pro Person)

Melde Dich hier an und überweise die Seminargebühr, um Dir einen Platz im Kurs und ein Zimmer im Hotel zum günstigen Preis zu sichern.

Kosten Unterkunft: ab 458,50 Euro / 805,00 Euro für ein Einzelzimmer

    • 7 Übernachtungen
    • 7 Mal Europäisches FrühstückEinen Monat im Voraus oder vor Ort direkt im Hotel zu zahlendie Hotelpreise steigen ab Januar 2024, also schnell buchen)

Sonstiges:

  • Maximal 14 Teilnehmer:innen
  • Flug und Unterkunft werden individuell gebucht (ich unterstützte hier gern)
  • Flug am besten nach Cagliari und dort mit mehreren Personen zusammen ein Auto mieten (ca. 120-150 Euro pro Person bisher)
Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert