7. Bella Breath & Yoga wellBEing Retreat auf Sardinien, Italien

05. bis 12. Oktober 2024

Bella Breath & Yoga  wellBEing Retreat 

“Fließe frei mit vollen Atemzügen"

7 Nächte & 8 Tage wellBEing
mit Donna Danton & Team
auf Sardinien, Italien

  

 

Zurück zu den Wurzeln
Da meine Wurzeln in Italien liegen, wollte ich schon immer mal ein Retreat dort veranstalten – nun schon im siebten Jahr! Wir lieben die Kombination aus Wasser und Sonne, ob nun am Meer oder an einem schönen Swimmingpool – das weckt doch gleich herrliche, entspannende Urlaubsgefühle. Und das italienische Essen ist sowieso ein kulinarischer Traum!

Bewegende Momente
Wie bei allen wellBEing-Retreats bieten wir auch auf Sardinien Wohlfühl-Flows zum Dehnen und Entspannen: Ganz traditionell starten wir morgens mit einer herrlich vitalisierenden Klasse und kombinieren Aspekte des Ashtanga-Vinyasa-Yoga mit denen des klassischen Hatha-Yoga. Am späten Nachmittag widmen wir uns der Tiefenentspannung, Atemtechnik und Regeneration und würzen das Programm mit kleinen Überraschungen aus den Bereichen Thai Yoga und Flying Bodywork.
Ob du nun erfahrener Yogi oder vorsichtiger Anfänger bist: Jedes Level ist herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Raum für Ruhe
Weg vom Alltag und in der Nähe der unberührten Südwestküste von Sardinien liegt das Hotel Costa dei Fiori, inmitten eines üppigen Parks mit Palmen und blühenden Blumen, nur wenige Kilometer von der Bucht von Chia entfernt, mit ihren weißen Stränden, goldenen Dünen und dem azurblauen Meer. Mit seinem traditionell sardischen Stil und dem freundlichen Personal versprüht das Hotel sofort Wohlfühl-Atmosphäre. Einer der beiden Salzwasser-Pools ist ein Infinity Pool und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Weiten des Meeres.

         

Essen und Achtsamkeit
Beim Essen und bei der Zubereitung setzen wir auf Achtsamkeit, in der besten sardischen kulinarischen Tradition. Den Küchenchef zaubert nach jahrelanger Erfahrung in Sterne-Restaurants mediterrane und sardische Köstlichkeiten, für die ausschließlich frische Produkte aus der Region verwendet werden. Natürlich kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. Auch der Weinkeller hält edle Tropfen aus der Region, aus Italien und aus Frankreich, passend zu jedem Gericht bereit.

 

Zahlen und Fakten: 
Kosten Yogaseminar: 490 Euro / bis zu 10 Bewegungs-Einheiten:

-Sunrise Mobilisations & QiGong
-Silent & Mindful Breathwalks
-Täglich morgens Vinyasa-Flows, Balance & Stretch
-Yin Yoga & Yoga Nidra
-Breathwork-Meditations
-Elemente aus der Thai Yoga-Massage

Dein Platz und der günstige Übernachtungspreis ist gesichert, sobald Du Dich hier anmeldest und die Seminargebühr überwiesen hast. Der Rest folgt später...

Kosten Unterkunft:  ab 548,50 Euro / 895,00 Euro für ein Einzelzimmer

-7 Übernachtungen
-7 Mal Europäisches Frühstück
plus
-2 Gemeinsame Dinner im Hotel-Restaurant (3-Gänge-Menü, am ersten & letzten Abend)

Einen Monat vorab oder dieses Jahr direkt vor Ort im Hotel zu zahlen – Hinweis: Die Hotelpreise steigen bereits ab Januar 2024, deshalb unbedingt früher buchen, um den oben genannten Preis zu bekommen.

Kosten Ausflüge & Verpflegung: 350,00 Euro

1 Dinner im Fisch-Ristorante direkt am Meer
1 Dinner im Ortoristorante  (sehr schönes Garten-Restaurant & außergewöhnliche Atmosphäre)
1 Pizza-Party am Strand oder in einer Pizzeria vor Ort
1 Stadt-Tour mit Verpflegung (Café, sardisches Essen & bestes Gelati)
1 Ausflug auf dem Fischerboot mit Verpflegung Morgens bis Abend.

Dieser Betrag wird als letztes gezahlt, entweder kurz vor Start oder vor Ort direkt am ersten Tag in Bar oder mit PayPal, so dass jede/r sorgenfrei alle Aktivitäten genießen kann. Zu zahlen sind dann nur  die Extras wie Alkohol, zusätzliche Snacks, Massagen oder persönliche Einkäufe.

Maximal 14 Teilnehmer:innen

Flug und Unterkunft werden individuell gebucht (ich unterstützte hier gern)
Flug am besten nach Cagliari und dort mit mehreren Personen zusammen ein Auto mieten (das koordinieren wir gerne für Euch – ein Auto hat bisher zu dritt ca. 100-150 Euro pro Person gekostet).

Extras:  Wir bieten zusätzliche Thai Yoga-Massagen oder Breathwork-Sessions an, die Du vor Ort mit mir, Natasha oder einem anderen Therapeuten buchen kannst.

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert