“Meditation & Yoga” Online -Workshop am Freitag, am 03. Juli 2020

von 19:00 bis 21:30 Uhr

Mit Donna Danton & Nicole Pendzich

Übersicht im PDF: wellBEing Meditation und Yoga.pdf

MEDITATION & YOGA findet nun wieder online !   Es geht bei diesem Event um NÄHE & DISTANZ, immer wieder ein aktuelles Thema, gerade in dieser Zeit.

Wo hört positive Distanz auf und wo beginnt negative Distanz? Wie wichtig ist Nähe für uns und wie gehen wir damit um? Auch in Beziehungen und Emotionen spielen Nähe und Distanz eine große Rolle.

Wie immer mit sanfter Bewegung, Entspannung, starken Impulsen, Musik und viel guter Energie – Tu dir etwas Gutes und sei Dir selbst einmal der/die Nächste 😉

Wir freuen uns darauf, Dich wieder persönlich zu sehen und gleichzeitig bieten wir das Programm bald auch wieder online an, wir haben eine Broadcast-Gruppe „Meditation & Yoga“ und eine Facebook-Gruppe, falls Du dort betreten möchtest, klicke einfach auf den Button (unten).

Freitag:  03. Juli 2020
Uhrzeit: 19:00 bis 21:30 Uhr
Ort:  Zoom Meeting ID: 276 149 2820, mit Passwort (nach Anmeldung)

Teilnahmegebühr: 19 € Überweisen/ Pay Pal vorab

 

Jetzt anmelden

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert