“Meditation & Yoga” Online-Workshop am Freitag, am 29. Mai 2020

von 19:00 bis 21:00 Uhr

Meditation & Yoga

aus dem wellBEing Yoga Space - ZOOM Online Yoga
Mit Donna Danton & Nicole Pendzich

Übersicht im PDF: wellBEing Meditation und Yoga.pdf

Zum vierten Mal bieten wir nun bereits unseren Online-Workshop an. Es macht riesigen Spaß und für manche „funktioniert“ es sogar besser als live, weil sie sich zu Hause sicherer fühlen und so tiefer in die Meditation eintauchen können. Interessant.

Wir möchten alle frei sein und Freiheit ist ein hohes Gut. Theoretisch sind viele Menschen hier frei, praktisch sieht es oft anders aus: die meisten Grenzen existieren in uns selbst, wie Ängste, begrenzende Gedanken & Gefühle sowie bestimmte Verhaltensmuster. Um wirklich frei zu sein, muss man seine Begrenzungen kennen, Mut und Visionen entwickeln.

Tu dir etwas Gutes und stärke dich ganzheitlich, gemeinsam mit uns :Wie immer mit starken Impulsen, leichter Bewegung, besinnlicher Meditation,heilsamer Verbindung und ganz viel positiver Energie!

Wir freuen uns darauf und auf Dich,

Donna & Nicole

Termin: Freitag, 29. Mai 2020,
Uhrzeit: 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:  Auf Deinem Rechner, bequem zu Hause
Teilnahmegebühr: 19 € per Überweisung / Pay Pal

 

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert