wellBEing – ISAfit “Body Optimizer” online INFO Event

Einladung zum wellBEing - ISAfit Event

Lerne meiner langjährigen Kollegin und Apothekerin Dunja Krieger kennen,  mit Informationen zu ihrem Body Optimizer Kurs &  gleichzeitig probiere unsere ISAfit Produkte ...

Im Januar hatte ich selbst die Gelegenheit Dunja´s Body Optimizer als Teilnehmer kennenzulernen. Es war eine großartige Erfahrung im Austausch mit anderen mehr zu kochen (große Herausforderung für mich) ,  bewusster zu sein, was ich zu mir nehme, wie ich es zubereite und vor allem für den Tag Mahlzeiten vorzubereiten (gute Planung ist alles 😊). Zudem gab es Tipps für die Einnahme sinnvoller Nahrungsergänzungsmittel, um die Ergebnisse noch mehr zu verbessern und ein wunderbar abwechslungsreiches Sportprogramm per zoom. (Pilates, Yoga, Workouts..)

Aus der Gruppe dort resultieren 3-13 Kilo Gewichtsverlust innerhalbe der 30 Tage, mehr Energie und insgesamt eine positive Einstellung zu dem, wozu wir fähig sind.

Body Optimizer

Du hast diese Woche die Möglichkeit, Dunja kennenzulernen. Wir bitte nur um vorherige diese kostenlose, aber verbindliche Anmeldung für unser Planung.

Bei die Veranstaltungen wird sie uns aufschlussreiche Informationen zu unserer Ernährungsauswahl für einen optimierten Körper und Informationen zu ihrem nächsten Body Otimzer geben, der am 29. April beginnt, und JA, ich werde es wieder tun.

Fühlen Sie sich frei, diese Einladung an Ihre Liebsten und jeden weiterzugeben, der denkt, dass er gesünder leben möchte und mehr Energie braucht, vielleicht ein paar zusätzliche Kilos verlieren möchte und sein Selbstvertrauen und seine Fitness verbessern möchte.

Beste Grüße,  BE well

Donna & Dunja

Termin: Samstag, den 23.04.2022
Uhrzeit: 15:00 bis 16:00 Uhr
Ort:Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/82149269386?pwd=OGcvZEtqME1IaW45Q28vU1IvVWxVZz09

Meeting-ID: 821 4926 9386     Kenncode: 266505

Teilnahme Gebühr:  0 €

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert