Yoga & Breath works in Rheinberg Tagesworkshop am 16.04.2023

Yoga & Breath works in Rheinberg

We’re going back! ... in unser herrlich, die Seele beruhigendes ländliches Ambiente und in die wunderschönen, großzügigen Räumlichkeiten, um einen Tag voller Bewegung, Atmen und Thai Yoga-Massage zu genießen.

Mit dabei ist meine geschätzte Kollegin Nina, eine erfahrene Atemtherapeutin und exzellente Körpertherapeutin.

Im ersten Halbjahr 2023 haben wir zwei Termine vorbereitet, die aufeinander aufbauen, aber jeder Workshop steht auch für sich allein und kann separat belegt werden. Natürlich gibt es ein Sonderangebot, wenn Du beides buchst.

Die Workshops basieren auf den Grundprinzipen all unserer wellBEing-Events. Wir bewegen uns und den Atem mit Yoga, Body und Breathwork und weben ohne viel Schnick-Schnack den roten Faden einer positiven Lebenseinstellung ein. Mal üben wir uns in Dankbarkeit, mal reflektieren wir über die „Vier Versprechen“ oder Byon Katie, "Loving what is", Du weißt nicht, was das ist?  Come join and find out 😉.

Wann:  05.02.2023  & 16.04.2023

Von:    10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo:         Wolfskuhlenalle 77, 47495 Rheinberg

Wieviel:   90 Euro (160 Euro für beide Termine)

Verpflegung:     Wasser, Tee, Snacks sind da!

Jeder bringt bitte eine Kleinigkeit für das Mittagsbuffet mit

 

Programm:

10:00 Uhr Elemente sanfter Yogaflows

11:00 Uhr Prana & Posture 

12:00 Uhr Bewusstes, verbundenes Atmen

13:00 Uhr Mittagspause

14:00 Uhr Thai Yoga-Massage

15:00 Uhr Restorative Yin Yoga 

16:00 Uhr Abschlussrunde & Ausklang

 

Anmeldeschluss: 17. Januar 2023

Hinweis: Wenn Du nur einen Termin buchen möchtest, dann schreib das in das Info-Feld. Ich passe dann die Rechnung an und schicke sie Dir innerhalb von ein paar Tagen zurück.

Jetzt anmelden

Kommentare sind deaktiviert