Yoga & Breath works in Wermelskirchen-Dhünn

Finde und fühle Deinen ureigenen Rhythmus bei diesem Herzens-Event. Dich erwartet erfrischende Bewegung, zentrierende Meditation, befreiende Atemarbeit und entspannende Thai-Yoga-Massage. Auch die herrliche Natur um das Seminarhaus "Unter Linden" werden wir mit einbeziehen und deren klärende Kraft einatmen und genießen.

An alle Teilnehmer bisheriger Events - Portugal, Eifel oder Sardinien: Lasst das Gefühl wieder wach werden und nehmt teil.
An alle, die bisher noch an keinem Event teilgenommen haben: Traut euch und zückt die Kalender!

Yoga, Body and Breathworks

 Feel your rhythm fällt 

Worum geht’s?

Veränderung tritt dann ein, wenn wir werden, was wir sind; und nicht, wenn wir versuchen, das zu werden, was wir nicht sind. Und wie machen wir das? Mit Hilfe von Bewegung, Meditation und Atemarbeit ziehen wir in unseren Körper ein und kommen so in Kontakt mit uns selbst und unseren Gefühlen.

Was gibt’s?

Wir haben eine bunte und wohl abgestimmte Mischung zum Erleben, Wohlfühlen und Entspannen für Euch vorbereitet: Energetisierende Vinyasa-Yogaflows, wohltuendes Thai-Yoga und entspannende Thai-Yoga-Massage sowie bereichernde Übungen zu Leichtigkeit und Integration. Außerdem wird Anne mit Euch an der frischen Luft die Kraft der Natur genießen und indoor mit viel Power für Bewegung und gute Laune sorgen.

Für mich?

Wir freuen uns auf alle, die bereits ein wenig Erfahrung mit Yoga und Bewegung haben und nun gerne in den Genuss neuer Impulse, Erkenntnisse und Weisheit kommen möchten. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle, die uns bereits aus Kursen, Retreats und Workshops kennen.

Wo und wieviel?

Unter Linden, in ländlicher Abgeschiedenheit, inmitten von Obstwiesen, Wäldern und Feldern im Bergischen Land: Wo kann man besser abschalten, zu sich kommen, Energie tanken als in solch einer Umgebung? Hier ein Vorgeschmack für Neugierige: www.seminarhaus-unterlinden.de

Kosten:

250,- Euro (bei einer Anzahlung von 125 Euro bis zum 28. Februar)

150 Euro (Übernachtung & Vollpension)

*Zuschlag Einzelzimmer: 17,50 Euro pro Nacht?

 

„Unser Atem verändert unsere Gedanken, unsere Gedanken verändern unseren Körper und unser Körper verändert unseren Atem.“

 

Anne Schwung

Atemtherapie und Tanz                

Mit Donna verbindet mich vor allem die Freude an der ganzheitlich integrativen Atem- und Körperarbeit und an der inneren Entwicklung. Was für Donna das Yoga ist, ist für mich das Tanzen. Hier kann ich experimentieren und entdecken, komme in Kontakt mit mir selbst und anderen. Gefühle fließen, Neues entsteht, Altes zeigt sich und geht – alles kommt in Bewegung. Es atmet.

Donna Danton

Fitness, Yoga, Massage, Atemtherapie

In meiner Arbeit greife ich auf eine vielseitige und mehr als dreißigjährige Erfahrung im wellBEing- und Fitnessbereich zurück: Yoga und Fitnesstraining, Bodywork- und Wellnessmassage, Meditation und Atemarbeit sowie Schmerzmanagement. Und diese Erfahrung setzte ich stets auf umsichtige und humorvolle Art und Weise ein, ganz nach dem Motto: „Es wird immer noch schöner!“ (Oder wie war das, Donna?)

Kommentare sind deaktiviert