Gut Merteshof

Gut Merteshof ist ein besonderer Ort, an dem sich Tradition und Vision miteinander verbinden.
Die imposante Hofanlage strahlt die Kraft vergangener Zeiten aus und vermittelt den Gästen Schutz und Geborgenheit.
Hier ist Raum für Begegnungen unterschiedlichster Art: Zu sich selber finden, andere Menschen treffen, ausspannen und einfach zur Ruhe kommen oder sich auf eines der vielfältigen Angebote einlassen.
Die Körperpsychotherapie mit Tanz und Spiel, der Trommelrhythmus, der kreative Ausdruck mit Farben und Stoffen, die Begeisterung für’s Kochen und Backen, die Beschäftigung mit Blumen und Kräutern, Austausch und Stille – all dies hilft uns, das Leben tiefer zu verstehen und dem Wesentlichen in uns auf die Spur zu kommen.
Der Hof ist von ausgedehnten Feldern umgeben, die uns den Wechsel der Jahreszeiten unmittelbar erleben lassen und uns daran erinnern, dass auch wir ein Teil der Natur sind.

Kommentare sind deaktiviert