Genesung, Schnee und Superbowl

Wie gesagt, hier ist viel los! Meine Eltern erholen sich zunehmend nach ihrer Covid19-Erkrankung. Meine Mum liegt zwar noch in einem Krankenhaus-Bett, ist aber zu Hause. Einmal am Tag nehmen wir sie raus. Mein Vater, mit seinen 84 Jahren, ist sogar wieder unterwegs und erledigt selbständig seinen Einkauf von Lebensmitteln und Lotterietickets. 

Wir trinken alle jeden Tag ein Vitamingetränk, einen Eiweiß-Shake mit Obst und einen Grün-Mix dazu. Das war die erste Nahrung, die meine Mum nach fast 10 Tagen ohne Essen zu sich genommen hat.

Gleichzeitig läuft das zweite Amtsenthebungsverfahren von Donald Trump, was ich mit großem Interesse verfolge. Die meisten anderen Amerikaner allerdings nicht.

Auch haben wir wahnsinnig viel Schnee und mussten schon zum dritten Mal in zwei Wochen unsere Autos freischaufeln.  

Besonders gemütlich war dafür unser socially distanced Super Bowl, den Natasha und ich hier in ganz ungewohnt kleinem Kreis mit den Nachbarn gefeiert haben.

Aber unsere beste und lustigste Zeit am Tag ist, wenn wir unsere zahlreichen deutschen Kunden online sehen. Für diese Möglichkeit sind wir sehr dankbar. Und stolz sind wir, nämlich darauf, dass wir bis auf die Kurse um 7:00 Uhr morgens, die wir seit März anbieten, fast alles 1:1 übernehmen konnten.

Noch eine tolle Änderung in unserem Kursprogramm gibt es ab dieser Woche: Wir werden nun alle Wochenend-Kurse auf Englisch anbieten und somit auf mehrfache Nachfrage reagieren, damit wir auch diesen Teil der Welt bedienen können. So much more than YOGA… 
Natashas funktionelle Kurse haben übrigens vielen unser YOGA-Kunden ein super Crosstraining-Angebot ermöglicht und erfreuen sich großer Beliebtheit. Natasha hat hier außerdem eine tolle neue Bekleidungsquelle entdeckt, oder sagen wir, die haben sie mit ihren tollen Instagram-Fotos entdeckt und sind begeistert. Ihre Bilder macht sie übrigens immer komplett selber, ohne Tripod, nur mit ihrem iPhone.  

Noch eine Premiere: Zum allerersten Mal senden Nicole und ich unseren monatlichen „Yoga & Meditation“-Workshop aus zwei Ländern. Nicole ist in Deutschland und ich hier in New York. Wir sind sehr gespannt! Bist du dabei? Unser Thema am 19. Februar ist passend zum kommenden Wochenende: LIEBE ❤️ Wie ihr wisst, würde ich mich sehr freuen, Euch hier aus New York zu begrüßen, zu bespaßen, zu begeistern.

Bleibt gesund und zuversichtlich <3

Kommentare sind deaktiviert