Isa wellBEing Challenge

Isa wellBEing Challenge: unser Online-Pilot-Programm, mit dem Du Deine Motivation voll ausschöpfen kannst, mit Online-Chats, Tabata, Breathwork und den hochwertigen Produkten von ISAGenix und oder Dr. Feil Akademie.

Obwohl ich eigentlich diesen Monat in New York sein wollte und deswegen erstmal ein wenig enttäuscht war, habe ich bisher einen fabelhaften August hier. Ich entdecke immer mehr tolle Seen zum Schwimmen und liebe Freunde mit Swimmingpools - wenn Du mich kennst, ich bin ein riesen Fan davon, auf einer Luftmatratze mit einem kühlen Getränk in der Hand auf dem Wasser zu treiben. Man könnte auch schwimmen, schon klar 🤣!

Die ISA Challenge Herausforderung habe ich übrigens angenommen, nachdem mich Bekannte aus den USA und den Niederlanden angerufen haben, um mir mitzuteilen, dass die erfolgreiche Firma ISAGENIX an meinem Geburtstag, also am 20. Juli, hier in Deutschland neu gestartet ist.

Ich führe die bekannte ISA CHALLENGE einen Schritt weiter und füge meinen persönlichen Touch hinzu und möchte meinen persönlichen Erfolg spüren. Obwohl meine Brustkrebs-Diagnose bereits zwei Jahre her ist, habe ich erst dieses Jahr mein altes Energielevel wieder und möchte es nun noch weiter aufrecht erhalten. Ich habe natürlich gemerkt, dass es unten war, aber noch mehr, dass ich wieder auf einem anderen Level zurück bin. Wie letztes Mal erwähnt war ich auf einem Energie-Retreat mir Dr. Friederike Feil & Eberhard Wagemann, wo ich mich mit tollen Heilpraktikern über Eisenwert, D & B Vitamine, Eiweiß und natürlich über einen gut funktionierenden Darm ausgetauscht habe. Ich fand es hoch interessant. Falls es noch jemandem so geht wenn Du mehr zur unserem ISA wellBEing Challenge "Pilot Programm" für mehr Energie, gesundes und effektives Abnehmen, Beweglichkeit und Informationsaustausch wissen möchtest, dann nimm diese Woche mal an einem unserer Zoom-Calls teil.

Wenn Du interessiert bist, schick mir bitte eine Nachricht!

Kommentare sind deaktiviert