Ist es zu früh um über Sylvester 2020 zu sprechen? Schon was geplant?

Warst Du schon mal Waldbaden? Meine erste Erfahrung damit war eine geführte Tour im Wald und sie war höchst informativ, lustig und bedeutsam. Ich wusste gar nicht, dass jemand ein Foto von mir gemacht hat, bin aber sehr froh darüber.

Oft werde ich gefragt, ob ich tatsächlich immer so entspannt und oft so glücklich bin. Meine Antwort ist "nein". Allerdings bin ich sehr viel entspannter und ausgeglichener als noch vor ein paar Jahren. Für mich funktioniert Yoga und Atem einfach (Yoga & Breath works) und ich bin begeistert darüber, dass ich immer wieder verschiedene Wege finde, Yoga und Atem in meinen Wochenend- und Wochen-Retreats zu erfahren. Wenn Du gerne mal ein Event mit Urlaubsgefühl, Wellness, viel freier Zeit, täglichem Yoga (nicht zuuu viel), Atem-Meditationen und Waldbaden erleben möchtest, vielleicht mit deinem Partner, Kind oder einem Freund/einer Freundin: Melde Dich bei uns. Die Zeit bringt immer viele schöne Erinnerungen, "Aha"-Momente und pure Entspannung.

Alle Locations die ich auswähle erzählen übrigens auch eine persönliche Geschichte und es fühlt sich für mich immer an wie nach Hausekommen, wenn ich zu einem dieser Orte zurückkehre. Ich achte immer auf die Qualität des Essens, die Energie am Veranstaltungsort, die Umgebung und Sauberkeit. Und heutzutage natürlich darauf, dass es genug Raum für social distancing und Outdoor-Möglichkeiten gibt.
Genau aus diesem Grund stellt unser Sardinien-Event auch gar kein Problem dar: Die Kurse und Mahlzeiten können immer draußen stattfinden. Und obwohl die meisten Teilnehmer*Innen fliegen und wir auch die Ankunft koordinieren, werden Natasha und ich diesmal einen Road Trip daraus machen, Familie auf dem Weg in Tübingen und in Foggia besuchen, bevor wir die Fähre zur Insel nehmen. Und wir werden weiterhin unsere Online-Kurse anbieten, etwas Neues, aber wie Du weißt, nehmen wir gerne neue Herausforderungen an, gerade in diesen Zeiten.

Du kannst uns also unterstützen während Du Dir selbst etwas Gutes tust und unser Online-Programm testen. Ich sage immer, dass das niemals komplett den persönlichen Kontakt ersetzen sollte, aber es ermöglicht Dir, mehr Yoga, Atem und Fitness zu Dir nach Hause und in Dein Leben zu bringen (und Zeit zu sparen) und solange wir Dich sehen und einander, sind wir verbunden.

Und nun, da Du wieder ganz bis zum Ende gelesen hast: Es gibt noch ein weiteres Event, von dem Du in den kommenden Monaten noch mehr hören wirst, aber ich erwähne es hier schon mal (die Reaktionen von Leuten, die bis zum Ende lesen, sind immer so erfrischend): Ich habe ein altes Schulhaus in Wermelskirchen vom 31. Dezember bis 2. Januar gemietet und werde dort ein 3-Tage-Event anbieten. Ich kann mir nämlich keinen besseren Weg vorstellen, das Ende dieses sehr seltsamen Jahres und den Beginn eines neuen zu feiern als mit Yoga, Atem, vielleicht Waldbaden, inmitten schöner Natur, mit viel Tanz, leckerem Essen und wunderbaren Leuten. 

Kommentare sind deaktiviert