Juhu Juni! Summer is coming mit Live-Events

Könnt Ihr auch die Veränderung in der lauen Juniluft, unterbrochen von krachenden Gewittern, spüren? Es wird eingiges leichter und es wird einiges wieder anders. Wieder eine Herausforderung, und wir stehen bereit.

Letztes Jahr im März, als sich der erste Lockdown über uns legte, haben Natasha und ich schnell reagiert. Innerhalb von 24 Stunden haben wir eine Online-Community aufgebaut. Wir sind noch stets sehr glücklich darüber und unseren treuen Followern unendlich dankbar. Wir (besonders Natasha) haben uns richtig verliebt in diese Art des Unterrichtens, ob nun aus Deutschland, Italien, Portugal, Teneriffa, der Schweiz oder New York. Das haben wir alles gemacht in diesen letzen 12 Monaten und nur sehr wenige Einheiten mussten ausfallen.

Ich treue Seele stehe natürlich gleichzeitig zu meinen Live-Verpflichtungen in Willich, Krefeld und Viersen, die ich bald wieder aufnehme. Und ich freue mich riesig darüber, dass unsere Live-Events nun wieder stattfinden können.

Was sich bei uns noch ändert: Wir reduzieren die Frequenz unseres Newsletters auf einmal im Monat, erhöhen dafür die Anzahl unserer Stories und aktualisieren unsere Homepage und die App. Die wichtigste Veränderung ist, dass wir ein paar großartige Trainer in unser Team aufnehmen und dadurch das Freitagabend-Workshop-Konzept pimpen werden. Also bleibt dran für mehr Infos.

Und nochwas... Falls Du mehr Energie brauchst, mehr Leichtigkeit in Dein Leben holen möchtest, dann buche doch eines unserer Sommer-Events, die wir von Juni bis Oktober anbieten. Ich werde Dir gerne zeigen, wie Du zu mehr Leichtigkeit findest, Dein Immunsystem stärkst und beweglich und fit bleibst. Dein ständiger und nicht zu unterschätzender Wegbegeleiter dabei ist: Dein Atmen.

Probier doch auch das 2. Pilotprogramm aus: Die 21 Tage-Challenge, die nach meiner Rückkehr aus Portugal beginnt am 9. Juli, 2021.  Dort haben wir übrigens  von 12-19: Juni, 2021 noch 3 bis 4 freie Plätze.

look well, feel well, BE well,  Donna

 

 

Kommentare sind deaktiviert