Liebe und Akzeptanz

Liebe und Akzeptanz. Was für große und schöne Worte! Ich bin heute ganz erfüllt davon...

Während des Atemtherapeuten-Trainings in Kleve bin ich so glücklich! Ich bin heute von meiner Ausbilderin gefragt worden, was ich aus den Übungen heute mitnehme, und es war mir auf einmal ganz klar: ja, es sind Liebe und Akzeptanz. Das ist es, was in meine Arbeit einfließt, jederzeit und an jedem Ort.

Wenn ich zurückblicke auf die Zeit vor einem Jahr, dann kommt es mir vor wie gestern. Ich war auch gerade auf dem "Sprung" nach Portugal, und auch so voller Vorfreude.

Was ist aber auch alles passiert seitdem? Ich habe sehr viel verstanden und erfahren in diesem Jahr, vor allen Dingen, dass ohne Liebe in meinem Leben alles weniger gut verlaufen würde.

Ich habe so viel Liebe erfahren, nicht nur während meiner Krankheitsphase, sondern auch ganz einfach so, von Freunden, Familie, ja, auch von Fremden. Und die Selbstliebe ist auch nicht zu unterschätzen.

Dazu habe ich auch gelernt, Vieles zu akzeptieren. Dinge, die sind. Und Dinge, die vergangen sind.

Eine wichtige und schöne Übung, die ich mitnehme nach Portugal: ich kann jetzt schon den Wind auf meinem Gesicht spüren, wenn ich mich ans Meer stelle und mich erfüllen lasse von allem, was ist. Und was war. Und was kommt!

In diesem Sinne schicke ich Dir heute meine liebevollen Gedanken und freue mich auf unser Wiedersehen.

Love, Donna

Kommentare sind deaktiviert