My Device and my JOB….

Neulich musste ich mehrmals mit meinem Service-Provider telefonieren, um mein andauerndes Technik-Problem zu lösen. Kennt ihr das? So ein Service-Gespräch, das uns dann aus der Mitte raushaut und man plötzlich flucht man und meckert den Mitarbeiter der Help Hotline an (weil der so gar nicht helpful ist) und wird kurzatmig. Und das, nachdem du minutenlang (gefühlt stundenlang) in der Warteschleife warst und ganz neue Mitarbeiter legen einfach auf, wenn die keinen "Bock" mehr haben. Nach so einem Gespräch habe ich meinem Frust in einer WhatsApp-Gruppe Luft gemacht:
Ich:
Guten Morgen.....☀️,
iiPhone Drama;  so fühle mich 🤪😡😶🤕😕🙂nach einService Gespräch mit eins & eins.Einer meiner Atem-Gurus:
Habe gerade das Gleiche mit Telekom 😡😠😔

Dritte Atem-Lehrerin:
😦😢🤔🙏🏼😇💞💋

Ich:
@einem meiner Atem-Gurus: „So sorry for you too! Nach 3 unglücklichen Versuchen, was zu klären, vergesse ich, dass ich Atem-Therapeutin bin 🤨.. oder überhaupt mal geatmet hab 😙.

Dritte Atem-Lehrerin wieder:
Aber du weißt es wieder! 💞💋💋💋

Ich:
Ja, aber erst nach zwei Yoga 🧘‍♀️ 🧘‍♂️  Kursen heute Morgen, einer Atem-Session  😉💕 und einem Power Nap on my Balcony.

Ein zweiter Atem-Guru:
Gott sei dank hilft uns unsere Arbeit immer wieder sich zu erinnern un zu erinnern wo es entlang geht!!🤣😅😉😇

Ein vierte Atem-Lehrerin:
Ja so geht das dann ❤💋🦋🎼

Ein fünfter Atem-Lehrer:
🤷🏻‍♂ vergessen
💁🏼 erinnert werden
🤦🏻‍♂ Ach ja, genau
🙆🏻‍♂🙆🏼 sich freuen

Der zweite Atem-Guru:
🤣🤣🌈🌈☘☘

Kommentare sind deaktiviert