New York News

Heute ist ein guter Tag!

  • Ich bin in New York mit Natasha und zoome unser online Yoga-, Fitness- und Dance-Programm
  • Meine Mom und mein Dad erholen sich von ihrer Covid-Erkrankung.
  • Wir haben einen neuen Präsidenten und die erste VizePräsidentIN in den USA und ich bekomme das gerade aus erster Reihe mit.

Vielleicht kennst Du meinen Slogan ”so much more than YOGA” (so viel mehr als Yoga) - heute möchte ich ein bisschen mehr dazu erzählen. 

Am Anfang des ersten Lockdowns haben wir unser exklusives live Online-Programm mit Zoom auf die Beine gestellt und auch während des zweiten Lockdowns sind die meisten Teilnehmer*Innen dabei geblieben und unsere Community ist gewachsen. Wir haben überschäumendes Feedback bekommen und große Dankbarkeit dafür, in dieser herausfordernden Zeit ein Teil dieser Community zu sein. Für uns war es einfach, praktisch und es hat uns die Augen geöffnet. 

Nun ist es an der Zeit, Euch allen in Deutschland überschäumende Liebe und Dankbarkeit zu senden. Ihr wart und seid ein Stück Rettungsleine während dieser Pandemie für uns. Zuerst haben wir gehofft, dass der zweite Lockdown nicht kommen würde, dann kam er und wurde nun sogar zum zweiten Mal verlängert. Kurz nach der ersten Verlängerung bekamen wir verzweifelte Anrufe von unserer Familie, da unsere Eltern beide, zusammen mit einem ihrer Haupt-Pflegekräfte, die Diagnose Covid19 bekamen. Der Lockdown in Deutschland kam uns dann sogar gelegen, denn Natasha und ich haben die Gelegenheit ergriffen, um bei ihnen in New York zu sein. 

Je mehr wir unseren Atem wahrnehmen, desto mehr können wir das Gute wertschätzen und in Dankbarkeit leben, auch wenn die Situation düster ist.

Und ja, es ist ein guter Tag. Meinem Dad geht es jeden Tag besser und er ist wieder die Haupt-Pflegekraft für meine Mutter. Und Mom, trotz schwerer Alzheimer-Erkrankung, hat Covid offiziell überlebt. Gestern waren die Pflegekräfte hier. Ihre Lieblings-Pflegerin liegt leider im Krankenhaus und wird beatmet, aber man hat uns gesagt, dasss es ihr besser geht. Und wie es so die Art ist hier auf Staten Island, hat meine Familie dem kompletten Personal der Intensivstation, wo sie liegt, Mittagessen bringen lassen und mein Neffe und Freunde, die dort arbeiten, schauen regelmäßig nach ihr. Es ist ein guter Tag, besser als gestern in der Hinsicht.

Heute werde ich die Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris schauen und ich freue mich auf meine zwei Zoom-Sessions YOGA heute Abend. Es ist ein guter Tag. 

Wenn Du das hier bis zum Ende liest: Ich hoffe, dass auch Dein Tag gut läuft und Du die Möglichkeit hast, innezuhalten und das Gute zu sehen. Ich freue mich, von Dir zu hören und wenn Du noch nicht dabei bist, komm in unsere Online-Community.

Blessings and stay healthy,

Donna

Kommentare sind deaktiviert