No Big Blog today

No BIG Blog, Die Stichworte für mich sind im Moment: Dankbarkeit im Moment und Vorfreude auf die Zukunft. Natürlich geht es um die wellBEing Events, aber auch privat freue ich mich über so viele schöne Augenblicke!

Am liebsten würde ich hier eine ganze Fotoserie von meiner süßen Enkelin Aliya mit Euch teilen, weil sie meine Sonntagsfreude und mein kleiner Sonnenschein ist, aber wir haben in der Familie übereinstimmend beschlossen, sie so lange wie möglich aus den sozialen Medien herauszuhalten.

Also kann ich Euch immer wieder persönlich berichten, was für ein tolles Mädchen aus dem kleinen Baby geworden ist! Ich bin sehr dankbar, dass ich sie so oft und so regelmäßig sehen und erleben kann.

In diesem Sinne: ich freue mich wieder auf Sonntag, wenn ich meine Enkelin sehen kann, und auf die Resonanz von vielen von Euch, die meinen Statusbildern von Aliya folgen - ja, ich poste fast jeden Tag etwas auf WhatsApp! 😉

Kommentare sind deaktiviert