Sardinien 2019, Teil 2

Ich schreibe dies, obwohl ich ja eigentlich im Süden abgetaucht bin, aber damit es nicht "Aus den Augen, aus dem Sinn" heisst, erinnere ich Dich an meine noch bevorstehenden Events. Ich freue mich über jeden und jede, die sich noch anmelden und mit mir und weiteren besonderen Menschen "So viel mehr als Yoga" erleben wollen.

Sardinien, Bella Breath Event - es ist immer noch so viel mehr als Yoga!

Auch in der zweiten Woche ist dieser Satz Programm.

In einer tollen Gruppenkombination genießen wir die Natur und ihre verschiedenen Facetten. Natürlich ist vor allem das Wasserelement ein absolutes Highlight für uns: am Infinity-Pool, am Strand und auf dem Segelboot. Und die kulinarische Abteilung kommt auch nicht zu kurz!
Und wir laden unsere Sonnenbatterien nochmal so richtig auf vor dem Winter...

Diese Woche hat uns beim Yoga am Strand ein Fremder gefilmt und das per Handy mit uns geteilt. Ist das nicht toll? Ich hoffe es mit Dir teilen zu können, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Gestern haben wie in Cagliari spontan ein Wohnzimmer-Resturant besucht. es war einfach sensationell, und besonders schön war: ich musste ich zum ersten Mal nicht fahren, und war total angetan und angeschickert von dem ausserordentlich köstlichen Hauswein.

Wir haben viel gelacht, lecker gegessen und heute morgen eine sanfte Yogastunde gehabt. Nach einem lustigen Gruppenbild lassen wir unseren letzten Abend hier am Pool & Strand ausklingen.

Wie ich oben schon sagte, plane ich für Samstag die Teilnahme an den Atemtagen (hoffentlich klappt alles mit den Flügen!), aber der Sonntag ist voll uns ganz für mein süßes Enkelkind reserviert, ich vermisse sie so sehr! Jetzt habe ich sie vier Wochen lang nicht gesehen... Und hier sind sie wieder, die Nachteile, wenn man gern reist und die Familie in verschiedenen Ländern verteilt lebt.

Ab Montag heisst es dann für mich: business as usual, im Salvea, meiner wellBEing Praxis, und in den Studios in der Umgebung, wo ich regelmässig mein "More than Yoga"-Konzept weitergebe.

Danke fürs Lesen! Ich hoffe, Dir geht es gut, und wenn ich Dich mit einem Event, einer privaten Session oder ein Gepräch erfreuen kann, weisst Du ja: einfach melden.  Das Event in Wermelskirchen liegt mir sehr am Herzen, https://www.donnadanton.de/wp-content/uploads/2019/08/wellBeing-Yoga-and-Breath-works.pdf und ich hoffe ein Paar von Euch doch noch dabei zu haben.

Kommentare sind deaktiviert