Self Care & Caring in New York

Als ich am 19. Januar in New York gelandet bin, habe ich nicht nur meine Eltern wiedergesehen, sondern auch meine Tochter Natasha, die letztes Jahr schon viel Zeit hier verbracht hat, um bei der Pflege meiner Eltern zu unterstützen. Seit einer Weile ist es klar, dass meine Mutter Pflege benötigt und so sehr mich das traurig macht, so sehr fühle ich mich auch gesegnet, eine große Familie zu haben, die mit anpackt und zu sehen, wie toll Natasha ihre Sache macht.

Gerade solange es uns noch gut geht, ist Selbstfürsorge von essentieller Bedeutung. Es ist wichtig, dass wir uns gute Angewohnheiten zulegen, solange wir noch jung sind, dann werden sie uns später zugutekommen. Gute Ernährung, Bewegung und - JA - Stille und Meditation. Damit unser Geist einmal abschalten kann, von Allem, den technischen Geräten, Nachrichten und sogar Traurigkeit.

Ich bin erst seit sieben Tagen hier und ich versuche, dies alles zu beachten, um mein Energielevel hier mit meinen Eltern aufrecht zu erhalten. Ich muss zugeben, es ist erfüllend, tröstend und manchmal herausfordernd.

Vielleicht unterrichte ich den ein oder anderen Kurs hier und treffe mich mit einigen Bella-Breath-Alumnis aus den letzten Jahren, ansonsten geht es bei diesem Besuch aber hauptsächlich um meine Eltern.

Natasha fliegt nächste Woche wieder nach Deutschland und wird viele meiner Kurse in Willich, Krefeld & Viersen unterrichten. Und ich bin online und erreichbar falls Du Fragen hast oder Dich zu einem der beiden oben genannten Events anmelden möchtest, oder auch zu jedem anderen auf der Postkarte.

Kommentare sind deaktiviert