Start spreading the news…. She’s leaving today

Ich liebe es, mit meiner Tochter zu arbeiten!

Und ich liebe es, Dinge über sie zu hören wie ....

"Sie hat uns während der Reha vertreten und wir hatten so viel Spaß!“
"Sie ist zauberhaft & sympathisch."
"Sie ist der Grund, warum ich so lange „Zumba“ gemacht habe."
"Sie macht das richtig gut- einfach eine tolle Tanzlehrerin.“

Und was ich noch mehr an Natasha liebe, ist Ihre Loyalität und ihr Familiensinn. Es ist für mich unglaublich beruhigend zu wissen, dass sie jetzt sozusagen als "Mini Me" nach New York geht, um Zeit mit meinen Eltern zu verbringen, sich um meine Mutter - ihre Großmutter - zu kümmern und ihr Leben zu verschönern - einfach, weil sie bei ihnen ist.

Wir haben ihr versprochen, sie während dieser Zeit mit ganz viel FaceTime Videos von ihrer süßen kleinen Nichte Aliya in Deutschland zu versorgen. Du siehst, die transatlantischen Familienbande funktionieren! 🙂

Also, um es mit Frank Sinatra zu sagen: "Start spreading the news ... she’s leaving today!!! New York, New York!" und sie kommt im Mai wieder zurück, gerade noch rechtzeitig für ein Pop Up, bevor es nach Portugal geht am Sonntag den 26. Mai, 2019!  SAVE THE DATE

Wenn Du bis hierher gelesen hast, haben wir gute Aussichten, dass Du dabei bist - ob beim Kurzworkshop, oder aber auch mit uns am Strand in Portugal im Juni!

Gute Reise, meine Natasha! Und gute Reise für uns alle!
Love, DD

PS @nat_arielle ist Natasha´s Instagram link !

Kommentare sind deaktiviert