Thanksgiving in New York City

American thanksgiving...

Ich wusste gar nicht, dass meine Schwester eine bucket list hat und dass dies hier ein Punkt darauf war: Die Thanksgiving-Parade in New York City und Natasha war mit ihr dort. Da muss ich Euch einfach mit ein paar Fotos dran teilhaben lassen.

Und hier noch eine gute Nachricht: Es sieht ganz danach aus, als würde das New York & Shopping-Event Ende August 2020 stattfinden, Details folgen im Januar!

Diese Woche feile ich noch an den Details der zwei neuen Events in Bremen nächstes Jahr. Für das erste haben sich bereits 5 Teilnehmer*Innen angemeldet :-).

Ich bin einfach dankbar und auch sehr busy mit meiner wellBEing-Planung 2020. Jedes Event bringt mir Freude. Freude zu dienen und Freude mitzuwirken und ich empfinde es als eine entspannte Arbeit. Ich freue mich auf jede*n, der/die teilnimmt und sich was gönnt! Dazu habe ich diese Woche ein schönes Zitat diese Woche gelesen.

"In der Achtsamkeitspraxis geht es nicht darum, Zeit für die Meditation zu „finden“, sondern sie sich zu „nehmen“.
Doris Kirch

Kommentare sind deaktiviert