wellBEing Convention 2020: ich sammle Ideen!

Und hier ist meine Idee zu einer mini wellBEing-Convention: In meinem Fitness-Leben von 1990 bis 2002 habe ich diverse Fitness-Events mit 200 bis 400 Teilnehmern organisiert. Wie du weißt, habe ich mit meinen individuellen Events und maximal 16 Teilnehmer*Innen inzwischen definitiv gedownsized. Es müssen ja auch nicht gleich Hunderte sein, aber ein Event mit 40 bis 60 Teilnehmern würde ich sehr gerne organisieren, weil eine solche Veranstaltung noch mal eine andere, besondere Energie und Dynamik mit sich bringt. Gib mir doch gerne Feedback, ob Du bei so etwas gerne dabei wärst. Es geht natürlich um Bewegung, Meditation & Atemarbeit, alles in einem spaßigen und zugleich besinnlichen Rahmen. Etwas für den Körper, den Geist und die Lachmuskeln.

Nun noch ein anderes Thema: Vor ein paar Wochen habe ich all diejenigen Frauen vorgestellt, die mit mir zu den Themen Atem und Yoga auf Events zusammenarbeiten. Heute stelle ich die Frauen hinter dem Vorhang vor: Meine zwei Ghostwriters und Übersetzerinnen, beide auch von YOGA & Atem begeisterte Menschen. Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren.

Neulich habe ich Jana in Hessen besucht um mit ihrer tollen Familie und Freund*Innen ihren 40. Geburtstag zu feiern. Das Bild mit Johanna ist von meinem 58. Geburtstag dieses Jahr.

Danke Ladies, und ich freue mich auf 2020, das gerade in der Mache ist.

Kommentare sind deaktiviert