Wir sind nicht nur Schwestern…

Was soll ich sagen, ich liebe es, mit meiner Familie zusammenzuarbeiten. Die Events mit Natasha in den letzten Jahren sind für mich unvergesslich und ohne Natashas Happy Dances nicht mehr vorstellbar. So viele Jahre schon war ich Gasttrainerin im "You can do it Yoga Studio" meiner Schwester in New York und bin einfach nur dankbar dafür, dass wir denselben Beruf haben. Denise praktiziert seit über 20 Jahren Yoga und hat eine fantastische Einstellung zum Leben und Lebenssituationen. Vor allem gibt sie super Yoga-Stunden, ist ganz präzise in ihrer Technik und den Anweisungen und hatte immer ein gutes Zitat und passenden Rat parat.

Wie beide haben viel erlebt in unserem Leben, und obwohl wir seit über 38 Jahren räumlich getrennt leben, haben wir uns mindestens ein Mal im Jahr gesehen und hängen jede Woche am Telefon. Heute teilen wir tatsächlich auch noch die gleiche Berufung... andere auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen und darin zu begleiten, nach innen zu schauen und mit Freude und Lachen durch das Leben zu gehen.

Unser erstes Retreat auf Sardinien 2017 war sehr erholsam, lustig, atemberaubend und erlebnisreich, mit 5 Frauen aus Deutschland. Dieses Jahr haben wir gleich zwei Events angeboten, mit insgesamt 22 Frauen aus den USA und Deutschland. Und ich bin mir sicher, wir machen nächstes Jahr genauso weiter. Wenn Du gut Englisch sprichst und einen herrlichen Hauch von New-York-City-Feeling auf Sardinien mit Frauen italienischer Herkunft erleben möchtest, dann kann ich Dir die erste Woche dieses "Sister Act" wärmstens empfehlen!

Kommentare sind deaktiviert