Wir sind unterwegs und es ist wunderbar….

Wusstest Du das schon: Die ersten 18 Jahre in Deutschland habe ich (nach vier Monaten an der Sporthochschule in Köln) in Tübingen verbracht und dieses Wochenende war ich zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder dort zu Besuch.

Tübingen ist eine wirklich schöne Stadt und ich bin so froh, lang genug leben zu können um mit langjährigen, tollen Freunden die alten Zeiten noch mal zu genießen und lustige (oder auch peinliche, wir waren so jung!) Geschichten wiederzubeleben. Damals waren unsere Kinder noch klein und jetzt freuen sie sich als Erwachsene mit uns.

Vor ein paar Tagen durfte ich mit einem E-Fahrrad 🚴‍♀️ zum bekannten Märchensee fahren, das war herrlich! Mein Knie wurde geschont und nun weiß ich: Mein Wunsch zu meinem 60. Geburtstag ist ein E-Bike, mit dem ich eines Tages über die Alpen fahren möchte. Das habe ich gerade mit meiner lieben schwäbischen Freundin durchgesprochen.

Am Wochenende sind wir durch die hübsche Tübinger Altstadt gelaufen, zum Mittag gab es eine leckere Maultauschen-Suppe und zum Kaffee köstlichen hausgemachten Apfelstrudel und Apfelkuchen.

Nun sind wir in Italien unterwegs:
Am Montag haben wir am Comer See unsere Fahrpause gemacht und am nächsten Tag am Strand von San Benedetto del Tronto. Jetzt verbringen wir zwei Tage mit Familie aus Foggia.

Die Corona-Regeln sind hier wie bei uns, mit Masken und Abstand und wir genießen so viel Zeit wie möglich draußen. Natürlich praktizieren wir social distancing bei neuen Begegnungen, waschen uns viel die Hände und stärken unser Immunsystem mit frischem Obst und Gemüse (und klar: Unser Isagenix ist auch dabei).

Wenn du uns folgen möchtest, dann am besten über die wellBEing-App. Einfach herunterladen und dann bekommst Du alle Facebook-Posts von wellBEing ohne auf Facebook zu sein. Oder folge den wellbeingdonnadanton Instagram Stories, wobei ich da noch nicht so fit bin, Natasha bringt es mir gerade bei.

Kommentare sind deaktiviert