“Happy” New Year in allen Farben !!!

Bei "rich" und "famous" bin ich eh kein Experte, aber ich kann Dich bestimmt mit BEing happy und beweglich unterstützen 😉

Wie ich schon einmal erwähnt habe, bin ich kein Perfektionist und das, denke ich, gibt mir eine gewisse Leichtigkeit. Und trotzdem habe ich auch schwache Momente, aber die kann ich meistens schnell wieder gerade biegen und erkennen, dass es nur Gedanken sind, und nicht immer die Wahrheit.

Letzte Woche, als ich so da saß und mir Gedanken zum Jahreswechsel gemacht habe, hatte ich einen solchen schwachen Moment. Und da hat mir eine kluge Frau das Zitat oben und eine andere dieses geschickt, das ich gerne mit Dir teilen möchte:

"Stell dir vor, du bist eine Farbe.
Du wirst nicht jedem gefallen
aber es wird immer jemanden geben
dessen Lieblingsfarbe du bist".

Kommentare sind deaktiviert