Heute atme ich…

Seit drei Wochen bin ich nun wieder zurück. Das weiß ich auch deswegen so genau, weil ich gerade meine erste 21 Tage Breathwork-Challenge auf Deutsch durchgeführt und das erste Home Retreat hinter mir habe - Beides Pilotprogramme, bei denen ich sehr dankbar bin für das Vertrauen, dass mir die Teilnehmer*Innen entgegengebracht haben. Danke, Danke, Danke. Lehren ist immer auch Lernen. Was ich außerdem gelernt habe:

  1. Diese Pandemie hat es mir ermöglicht, wieder internationaler zu werden und mich um meine Eltern vor Ort in New York zu kümmern.

Gleich nächsten Monat startet dieselbe 21 Tage Breathwork-Challenge und das zweite Heim-Retreat, dieses Mal auf English und wieder fliege ich nach New York. Aber zuerst kommt Natasha zurück und wir werden meine neue Enkelin begrüßen, die in den nächsten Tagen auf die Welt kommen müsste.
Es ist also Vieles in Bewegung, und meistens habe ich das auch gut im Griff, aber neulich gab es einen Tag, an dem das nicht so war. Ein lieber Kunde sagte da zu mir: "Ja, manchmal ist es schwer, alles unter Kontrolle zu haben.“ Und besonders bei so viel Unsicherheit wie sie gerade herrscht.

Also konzentriert man sich am besten auf die Dinge, die sicher sind, meine Fähigkeit, auch mal fix was Neues aus dem Boden zu heben, die Dinge, die Freude bringen, die es einfach machen. Und es ist vollkommen in Ordnung, es sich einfach zu machen.

  1. Diese Pandemie lässt mich meine 12 Live-Events im Jahr noch viel mehr wertschätzen.

Also beame ich mich gedanklich oft schon in den Sommer, in den wir kurzerhand unser Frühjahrs-Event verlegt haben und widme diesen Newsletter den Events 2021. So gebe ich Euch, meinen lieben Lesern, die Möglichkeit, mein besonderes Angebot für diese Corona-Zeit anzunehmen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir ab Mai unsere Events in Bremen, Portugal (Juni), in der Eifel (Juli & August) und auf Sardinien im Oktober fast ganz normal durchführen können. Natürlich halten wir alle Vorsichtsmaßnahmen inklusive kleiner Teilnehmerzahlen und vieler Aktivitäten an der frischen Luft ein.

  1. Die Zeiten haben mein Bewusstsein geschärft, da ich endlich Zeit gefunden habe für sinnvolle tägliche Rituale, für Superfoods, Breathwork, Yoga und Indoor-Cycling.

Geh doch mal in Dich, bleib in Kontakt mit Dir und mit mir und lass mich wissen, welches Event Dich reizen würde. Du hast nichts zu verlieren, nur Vorfreude zu gewinnen. Wenn Du Dich nicht traust, ein Live-Event zu buchen: Ich plane mein 2. Heimretreat vom 14. bis 16. Mai 2021.

Kommentare sind deaktiviert