Happy New Year 2018!

Liebe wellBEing-Freundin,
lieber wellBEing-Freund,

noch ist ein klein wenig Zeit und noch bin ich wegen des Themas gute Vorsätze hin und hergerissen. Einerseits liebe ich es, zu träumen und andererseits möchte ich nicht enttäuscht sein, wenn ich etwas nicht umsetze, was ich mir vorgenommen habe.

Wie siehst Du das?
Klar, wenn ein Jahr zu Ende geht, also heute das Jahr 2017, dann reflektieren wir. Während unseres ausgebuchten "Meditation & Yoga"-Workshops am Freitagabend erklärte uns meine Kollegin, dass es völlig in Ordnung ist, ohne Vorsätze einfach zu reflektieren. Sie meinte, es ist wie in einem Geschäft, wo man am Ende des Jahres Inventur macht. Und das haben wir dann getan. Was war gut und was wollen wir demnach beibehalten beziehungsweise fortsetzen? Was wollen wir noch mehr genießen, wovon möchten wir noch mehr haben? Und was wollen wir nicht mehr weiterführen und -fühlen?

Wie sieht es bei Dir aus, was möchtest Du in 2018 fühlen? Denn, jedes Gefühl ist Energie, und wir können Energie abrufen und ändern, wenn wir öfters "ins Fühlen" kommen, und das ist es, was wir beim wellBEing-Yoga und bei den Events üben. Am Freitag haben wir zum Thema "Heilung" reflektiert, waren berührt, haben auch viel gelacht und am Ende getanzt und es war alles so einfach.

Hier kannst Du lesen, was ich fühlen möchte in 2018....
• Heimat: Damit mache ich einen Traum wahr, den ich seit 30 Jahren habe: Zwei Mal im Jahr in New York bei meinen Eltern sein. Vom 07. bis 17. Januar bin ich dann mal weg.
• Effizienz: Kurze Newsletter mit Links zur neuen Homepage mit Shop - Goodbye old school Excellisten und "copy & paste"-Anmeldungen.
• Lachen: Mehr Videos drehen 🙂 Es hat einfach so einen Spaß gemacht, also gibt es mehr davon. In welchem Abstand und zu welchen Themen... das lasse ich offen :-). Hier der Link: https://www.facebook.com/donna.danton/videos/10156074258289636/ zu den Advent-Videos, falls Du sie noch nicht gesehen hast.
• Energieaustausch: Mehr ausgewählte wellBEing-Events so wie die letzten zwei Freitagabend-"Meditation & Yoga"-Events und das 9. Portugal-"Let it Flow" Classic Edition Retreat, weil es einfach gut tut, so eine schöne Arbeit zu teilen.
• Frische Luft an meinem Gesicht spüren: Vielleicht doch ein neues Fahrrad, mehr Fahrradtouren, oder mehr Spaziergänge, oder die Nordic Walking-Stöcke wieder auspacken: Kommst Du mit?

Veileicht nimmst Du Dir auch noch Zeit für Deine Inventur und möchtest uns besuchen bei "Meditation & Yoga" in Krefeld am 26.01.2018 zum Thema "Anfangen", oder doch vom 10. bis 17. Juni nach Portugal kommen zum "Let it Flow" Surf & Soul Edition zum Reflektieren, Fühlen, Bewegen, Lachen und ja, auch Tanzen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr!

Kommentare sind deaktiviert