Atem & Achtsamheit

So wie letzte Woche steht bei mir noch stets die mentale Fitness im Fokus. Und Deine auch: Dazu habe ich letztes Mal erzählt, dass ich gerne meine Expertise teilen und Dich unterstützen möchte. Den zweiten Lockdown nutze ich als Chance, eine neue Video-Serie zum Thema "Atem & Achtsamkeit" zu produzieren.  

Hier noch mal die drei Formate mit der Bitte an Euch, mir mitzuteilen, was Euch am liebsten wäre: Sechs Wochen lang jeden Sonntagabend live 1 bis 1,5 Stunden Als Video- / Audio-Serie zum Anschauen/Anhören wann Ihr wollt Als 21-Tage-Challenge "Atem & Achtsamkeit".
...oder alle drei? Bislang wurde die Wochen-Serie am häufigsten genannt, mit dem zusätzlichen Wunsch von Playbacks. Noch sammle ich Ideen und am 23.12. geht's los mit der Planung.

Zu guter Letzt: Der wunderbaren Natasha geht es gut, danke für all die well wishes, die wir über Social Media bekommen haben. Sie musste sich letzte Woche einer kleinen OP unterziehen. Sie hat noch etwas Schmerzen und wird 10 Tage vom Sport pausieren. Im neuen Jahr ist sie wieder aktiv mit mir online. Vielleicht ist sie bald auch in New York. Denn auch wenn dort die Covid-Zahlen hoch sind - meine Eltern werden nicht jünger.  Meine Mom, die seit vier Jahren Demenz hat, baut ab und hat zudem seit ein paar Monaten noch Blutkrebs. Wir facetimen und meine Eltern haben 24 Stunden am Tag Unterstützung. Außerdem sind meine zwei Schwestern in der Nähe und unterstützen viel. Meine Mom erkennt uns noch immer wieder und würde uns gern wiedersehen und wir sie natürlich auch. Normalweise vergeht nie ein Jahr, in dem wir nicht mindestens einen Monat da sind. Mit Covid hat sich auch das geändert. Es ist aber gefühlt Zeit, wieder dorthin zu fliegen. Ich kann wahrscheinlich nicht weg, aber Natasha hat es schon länger vor, und wenn sie sich auf den Weg macht, dann habe ich das gute Gefühl, dass zumindest ein Teil von mir dort ist. Und von dort aus kann sie auch mit uns online arbeiten. Jetzt pflege ich sie aber erstmal und habe gerade gehört, dass meine Enkelin zu Besuch kommt und das freut mich natürlich sehr.

Heute habe ich ein gutes Gefühl.
Bleibt gesund und zuversichtlich.

Kommentare sind deaktiviert