Puppet Shows & Yoga

Als ich mitbekommen habe, dass meine kleine 2-jährige Enkelin nicht mehr gern über Facetime sprechen wollte, habe ich eine kleine Kunst-Ente oder Buddhakerze zur Hand genommen und sprechen lassen und habe gemerkt, dass sie da ganz aufmerksam wurde. In den Tagen darauf habe ich vier Handpuppen organisiert: Einen Hasen, ein Krokodil, einen Clown und einen Räuber. Die dürfen meine Enkelin auch öfter anrufen! Den Hasen siehst du oben im Bild.

Meine Tage sind voll mit Online-Yogakursen, hier im wellBEing Space und in Krefeld für Salvea Sports. Und da das Wetter so toll ist, fahre ich mit dem Fahrrad, genieße außerdem meinen Balkon, höre Podcasts und tausche über den Balkon Rezepte mit unseren vegan lebenden Nachbarn aus. Alles ist ein bisschen anders.

Die zwei schönen Bilder sind nicht von einem meiner Spaziergänge, sondern ich durfte sie von einem meiner YOGA-Männer „ausleihen“.

Ich bleibe sehr dankbar dafür, dass ich während dieser Krise hier in Deutschland bin.
Ich hoffe, Ihr könnt auch die etwas anderen Ostertage genießen!

Donna

Kommentare sind deaktiviert