Zurück mit ganz entspannter Seele und gesundem Körper

Wie ich letzte Woche schon berichtete, habe ich seit vorletzter Woche Bronchitis. Ich habe alle YOGA-Kurse, privaten Termine und Treffen abgesagt und versprochen, mich zu schonen. Der Husten letzte Woche war sehr hartnäckig und mein normalerweise sehr guter tiefer Schlaf gestört. Aber nach drei Wochen spüre ich, dass ich wieder zu Kräften komme. Interessant ist, dass ich genau vor einem Jahr, auch Mitte November, meine Bestrahlung hatte und auch eine Auszeit genommen habe. Ich habe allerdings nicht vor, diesen November-Trend fortzusetzen. Letztes Jahr habe ich mich noch darüber beschwert, dass ich so blass aussehe. Dieses Jahr beschwere ich mich nicht mehr. Ich akzeptiere es so, wie es ist. Von November bis April ist meine „helle-Haut-Zeit“. Die Vorfreude auf Sonne und Strand ist immer da, auf die Portugal-Retreats im Mai und die Italien-Wochen im September, gleichzeitig kann ich sehr gut im Hier und Jetzt sein und blass aussehen.

Falls es Euch auch erwischt... Schont Euch, viel trinken, viele Vitamine, viel Ruhe und viel Schlaf und das Enkelkind noch nicht so früh besuchen (ich denke, ich habe meins angesteckt...).

Noch ein Fazit aus meiner „Krankmeldung“ bezieht sich auf mein Knie. Nach drei Wochen "nichts tun" habe ich wieder mein normales Knie zurück und keine Beschwerden im Bein. Es ist wie NEU. Was meine Atem-Kollegin bestätigt: Wenn die Seele zur Ruhe kommt, entspannt sich auch der Körper. Und genau so fühle ich mich...

Kommentare sind deaktiviert