Line Dancing & Super Bowl

Letztes Jahr, am Ende des dritten Quartals war ich sehr stolz auf mich: All meine Events und überhaupt mein Business liefen wieder gut, sogar besser als vor meinem "Krebs-Schreck" 2018. Alle meine Events und privaten Reisen, um meine Eltern zu versorgen, waren organisiert. Im November hat mich meine Bronchitis dann um drei Wochen zurück geworfen. Ich habe zwar interessanterweise keine Events verpasst, aber Kurse und Sessions mit Kunden musste ich absagen.

Jetzt, am Anfang meiner dritten Woche hier, musste ich schon wieder wegen einer Bronchitis behandelt werden. Letzten Freitag ging ich zu einer Ambulanz, Samstag hatte ich riesen Spaß beim Line Dancing mit meinen beiden Schwestern und vielen von unseren Töchtern, so dass ich bei allen Super Bowl Partys passen musste und das Spiel mit meiner Mutter geschaut habe, die bis dato wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben Football geschaut hatte. Unsere Nachbarn brachten uns Nachtisch rüber und Natasha hat beim Wetten gewonnen, das war toll. Und obwohl wir weder mit den Nachbarn noch mit mehr als 20 meiner Cousinen und Cousins beim großen Super Bowl waren, hat es mir Spaß gemacht, das Spiel zu sehen, die Werbung, die Halbzeit-Show. Mir geht es schon besser, Gestern Abend habe ich einen kleinen "Pop up"-Workshop bei einer Freundin gehalten.

Nun muss ich nochmal gründlich über meine Nahrungsergänzungsmittel nachdenken und über die Zeit, die ich an der frischen Luft verbringe (seit ich hier bin, viel zu wenig, genauso wie wenn ich in Krefeld arbeite). Beides wird meinem Immunsystem wieder auf die Beine helfen, so wie es vor ein paar Jahren war.

Also, mein Start in 2020 war bei weitem nicht perfekt, aber Vieles liegt in meinen Händen. Also bleibe ich bei meinen Zielen für 2020: Bessere Ernährung, Änderung bei den Nahrungsergänzungsmitteln, mehr Cardio an der frischen Luft.

Ich ernenne diesen Monat nun zum Monat der Liebe. Love is in the air, ich muss nur raus gehen...

Wünscht mir Glück.

Kommentare sind deaktiviert