Just breathe…

Ende dieses Monats fliege ich nach New York, um dort bei meinen Eltern zu sein, eventuell ein oder zwei Workshops zu geben und viel home office zu machen, also nur her mit Deinen Fragen zu Events und allen anderen Angeboten. Ich arbeite außerdem noch an meinem Homepage-Shop, aber alle Events sind auf der Website zu finden, schau mal hier: www.donnadanton.de

Seit dieser Woche habe ich wieder super viel Spaß in meinen Kursen. An den entspannten Gesichtern der Teilnehmer*Innen sehe ich, wie wertvoll die ersten und letzten 10 Minuten unserer Kurse sind, in denen wir im Stillen atmen. Mein Lieblingsspruch ist zur Zeit wieder der folgende, wenn Du in einem meiner Kurse bist, hast Du ihn sicher schon gehört:

Unser Atem verändert unser Gedanken,
Unser Gedanken verändern unseren Körper,
unser Körper verändert unseren Atem.

Kommentare sind deaktiviert