Effektiv, aufmunternd und live!

So schlimm diese Pandemie ist - Viele von uns haben im Moment mehr Zeit, genau das zu tun: einfach zu atmen. Aber vielleicht geht es Dir ja so wie mir oft, und es fällt Dir schwer, einfach nur das zu tun. Für mich sah es in den letzten zwei Wochen eher so aus, dass ich mehr zu tun, aber weniger Einnahmen hatte 🙁
Aber ich bin sehr stolz auf Natasha und mich, darauf, dass wir zusammen mit Dance Fitness in Krefeld so spontan ein tolles Online-Programm auf die Beine gestellt haben, welches wir nun aus unserem wellBEing-Space „senden“. Wir wissen, dass es bei den Fitness- und Kinderkursen in Hinblick auf Licht und Ton noch Luft nach oben gibt - wir arbeiten daran. Für uns ist es allerdings weniger wichtig, ein technisch perfektes Video hinzubekommen, als einfach mit Dir in Kontakt zu sein und Dir ein sinnvolles, effektives Workout- und Entspannungsprogramm anzubieten, welches positiv und aufmunternd ist und Dir eine Pause von der ganzen verrückten Situation bietet. Ich mag nicht mal das Wort Virus aussprechen. Falls es Dich betrifft: Die Angst vor der finanziellen Zukunft können wir gut verstehen, die spüren wir auch, jetzt wo wir weder unsere Mini-Jobs noch unsere selbstständige Trainer-Tätigkeit haben.Sehr dankbar sind wir beide für unsere Mini-Festanstellungen bei Salvea Sports und  Dance & Fitness in Krefeld. So ist unser Krankenkassenbeitrag und die Wohnungsmiete gedeckt.Falls Du mich persönlich kennst, weißt Du, dass ich eine Steh-Auf-Person bin (ob nun an 9/11, als ich mit meinem Sohn in NY war, oder meine Krebserkrankung in 2018), das bin ich auch in der aktuellen Situation. Dieses Mal sind wir wirklich alle zusammen in diesem so ungewöhnlichen Boot. Niemand ist allein, oder sollte sich allein fühlen. Wir haben zum Glück das Internet, um uns zu verbinden. Ich freue mich, hier in Deutschland zu sein (besonders wenn ich sehe, wie sehr andere Länder leiden), und bin froh, dass auch beide meine Kinder im Moment hier in Deutschland sind. Meine Eltern vermisse ich natürlich, aber ich facetime so oft wie möglich mit ihnen. Aber es gibt ja auch noch viele viele Teilnehmer und Kunden, die ich teilweise schon seit 15 Jahren kenne und ich hoffe, dass ich mit möglichst vielen von Euch über unsere Online-Angebote in Kontakt bleibe. SO kann ich meine so geliebte Arbeit auch und besonders in diesen Zeiten weiterführen und Du bekommst Bewegung, Entspannung und Aufmunterung ins heimische Wohnzimmer geliefert.Unsere kostenlose Probezeit für das Online-Angebot ist nun abgelaufen, aber jeder kann sich ein Mal kostenlos anmelden, bevor man sich für ein Paket entscheidet. Eine kurze Nachricht per WhatsApp oder E-Mail reicht.

Bleibt gesund und positiv!

P.S. Bella Breath & Yoga: Ich denke, unsere Reise nach Sardinien dieses Jahr wird ganz besonders!
Wir denken an all die tollen Italiener*Innen, die wir während unserer letzten drei Events dort kennengelernt haben!

4. Bella Breath & Yoga Retreat auf Sardinien:

  • 26. September - 03. Oktober, 2020   English Event mit Natasha Speck
  • 03. -10. Oktober, 2020   Deutsches Event mit Martina Lehner

Kommentare sind deaktiviert