Die Sehnsucht nach Meer liegt bei uns in der Familie

Mein Enkelkind ist mir in einer Sache weit voraus: sie ist schon diese Woche am Strand, und hat zum ersten Mal ihre süßen Füße im Wasser.

Meine Kinder sind alle in der Türkei und tanken Sonne und kosten den Vorfrühling am Meer. Ich vermisse sie alle sehr und freue mich über die vielen, vielen süßen Fotos, die sie mir zum Glück regelmäßig schicken.

Die Liebe zum Meer und Strand ist bei unserer Familie genetisch bedingt. Ich selber bin in New York aufgewachsen, und ich weiss nicht, ob Du bewußt schon einmal gesehen hast, dass das bedeutet, am STRAND aufzuwachsen! Ich freue mich, dass meine kleine Enkelin jetzt schon sozusagen in meine Fußstapfen tritt. 😉

Und ich träume und träume von Portugal.... und Sardinien! Ich kann die Pinien fast schon riechen! Wovon träumst Du? Ist es das Meer? Die Berge? Ich überlege mir gerade neue Locations für 2020, wenn Du also einen Lieblingsort hast, an dem Du gern Yoga und noch viel mehr mit mir erleben möchtest, lass es mich wissen!

Ich freue mich von Dir zu lesen. Love, DD

Meer und Yoga

Die süßen kleinen Füße meiner Enkelin im Meer

Kommentare sind deaktiviert