Fantastische farbenfrohe Frauen

Zum zweiten mal in 35 Jahren habe ich Altweiber mit Kostüm gefeiert, uns zum ersten Mal war ich am Karnevalssamstag in der Düsseldorfer Altstadt. Es hat so viel Spass gemacht und ich bin stolz auf mich, dass ich mir die "Zeit" genommen habe mit diesen fantastischen farbenfrohen Frauen zu feiern. Und das Feiern hört dieses Jahr nicht auf! Es geht weiter mit unserem dritten Pop Up Workshop im März, dem 10 Jahre Let it Flow Event in Juni in Portugal und ich habe entschieden, dass ich auch noch meinen nicht runden Geburtstag dieses Jahr im Juli hier in Deutschland groß feiern möchte.
Ich habe in den vergangenen sieben Jahren meine Energie in den Aufbau meines wellBEing Business gesteckt und konnte (ausser auf meinen Events) nur sehr wenig Freizeit genießen. Seit ich jedoch im Juni 2018 meinen Befund erhalten habe, habe ich zwei Dinge definitiv geändert: Meine Ernährung ist nahezu frei von Milchprodukten und ich presse mir jeden Tag einen frischen Obst- / Gemüsesaft. Und ich plane in meinem Kalender feste Zeiten ein für Freizeit und "Nichts tun".

Gestern habe ich gefaulenzt mit Freunden und bei meinem Sohn den Film "Bohemien Rhapsody" angeschaut. Es war toll! Ich fühlte mich in das Konzert von QUEEN zurückversetzt, das ich 1979 in New York besucht habe - übrigens eines der wenigen Konzerte, die ich jemals besucht habe.

In der letzten Zeit werde ich sehr oft nach meiner Gesundheit gefragt, deswegen möchte ich hier einmal für alle ein kurzes Update geben. Es geht mir gut! Ich war zur Vorsorgeuntersuchung, es ist alles im grünen Bereich und ich habe mich auf den unterschiedlichsten Ebenen mit meiner Erkrankung auseinander gesetzt. Ich bin in Frieden damit. Auch die körperlichen Beschwerden nach der Bestrahlung haben aufgehört und ich starte gut durch in 2019. Allerdings werde ich auch immer wieder darauf angesprochen, dass ich so blass bin. Und das hat einen ganz klaren Grund: ich habe aufgehört, auf die Sonnenbank zu gehen! Nach der Bestrahlungsreihe ist mir darauf einfach die Lust vergangen. Also: das ist mein neuer Winter-Look! Ich bin jetzt "Blass & Beautiful"! 🙂

Bis zum nächsten Sonnen-Event dauert es ja noch etwas, und vielleicht plane ich ja für 2020 ein Winterevent mit Euch? Irgendetwas Schönes in der Fastenzeit? Habt Ihr Ideen und Vorschläge? Wir schauen mal, was sich so aus meiner Idee entwickelt und bis dahin wünsche ich Euch eine besinnliche, aber auch spassige Fastenzeit bis Ostern.

Yoga Willich - Karneval Kurse Atem Bewegung

Kommentare sind deaktiviert