Gäste Klo. kein S…..

Wenn ich am Ende meiner Kurse meine Postkarten mit den Event-Terminen verteile, bitte ich meine Teilnehmer spaßeshalber, falls sie schon eine Postkarte für sich haben, oder mir online folgen, eine für das Gästeklo mitzunehmen 🙂

Neulich habe ich eine Kundin / Freundin zu Hause besucht und schau mal, was ich da gefunden habe. Fand ich natürlich toll.

Und was ich noch toller finden würde, ist, wenn Du das auch machst. Also an alle, die bis hierher gelesen haben: Wenn Du mir ein Foto von einem wellBEing-Flyer oder einer wellBEing-Postkarte auf Deinem Gästeklo schickst, bekommst du einen 25-Euro-Gutschein auf ein zukünftig besuchtes wellBEing-Event - kein S.....!

Letzte Woche habe ich es schon berichtet: Bald fliege ich nach New York, um dort bei meinen Eltern zu sein und viel home office zu machen, also nur her mit Deinen Fragen zu Events oder allen anderen wellBEing-Dienstleistungen, Gott und der Welt.

Kommentare sind deaktiviert