…mal was Anderes zu Weihnachten

Immer mal was Neues:

In den letzten Jahren bin ich über die Feiertage immer mal weggefahren, war in Italien bei der Familie, oft in New York, früher mal auf einem Bauernhof mit deutscher Oma & Opa... Und obwohl ich Weihnachten gar nicht immer mit meinen Eltern und Geschwistern gefeiert habe, so war in den letzten 35 Jahren doch immer mindestens eines meiner Kinder bei mir. Dieses Jahr ist alles anders. Meine Tochter ist bereits seit Oktober bei meinen Eltern und mein Sohn, meine Schwiegertochter und mein süßes Enkelkind Aliya sind auch spontan hingeflogen, um die ganze Familie in New York zu sehen.

Und warum? Nun, ich habe meinen Kollegen, die mich in den letzten zwei Jahren im Studio vertreten haben, versprochen, dass ich die Stellung halte und ich wollte mein Versprechen halten. Und so bin ich in Deutschland, ohne Familie. Aber nicht allein. Ich verbringe die Tage mit guten FreundInnen und KollegInnen. Gestern war ich mit den Mädels in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt. Heiligabend wird mich ein toller Freund nach meinem Dienst im Studio bekochen und am 1. Weihnachtsfeiertag frühstücke ich mit einer neuen Kollegin, die den Morgen auch alleine ist. Am 2. Weihnachtstag, nach meinem Dienst im Studio, ist dann ein Teil meiner Familie - wenn auch mit Jetlag - wieder da 🙂
Übrigens posten wir das süße Gesicht meiner Enkelin nicht auf social media, deshalb sieht man sie dort immer mit dem Rücken zur Kamera oder mit einem Engel als Kopf. Auf den Bildern sind meine beiden Kinder (viele von euch kennen Natasha ja bereits), mein Sohn Fabian und meine Schwiegertochter und alle meine Nichten und Neffen, ihr Partner und Kinder und meine Eltern. Das passiert so nur alle paar Jahre.

Und zu guter Letzt wünsche ich Dir eine tolle Zeit, genieß die Menschen, die da sind und sei vor allem Dir selbst ein guter Freund/ eine gute Freundin.

Kommentare sind deaktiviert