New York, Sommer 2019

Während der drei Wochen Aufenthalt habe ich Staten Island nur einmal für New York City verlassen, das war allerdings ein großartiger Tag voller Freude, an dem ich alte und neue Freunde getroffen habe, tolles Wetter hatte und sogar in einem GERMAN PUB war!

Wenn Du mein letztes Video auf Facebook anschaust, siehst Du, dass mein Aufenthalt in New York nicht so glamourös ist, wie man sich das vielleicht vorstellt. In den letzten Jahren dreht sich alles darum, meine Eltern zu versorgen und vor allem meine Mutter, die Alzheimer hat.

Es ist allerdings eine Bereicherung und sehr bestärkend zu sehen, wie gut meine Mutter umsorgt wird von meinen zwei Schwestern, mir, meiner wundervollen Tochter Natasha und meinem Vater, der seit nunmehr 60 Jahren mit ihr verheiratet ist.

Love & gratitude, DD

Kommentare sind deaktiviert