Weiterbilden & Weitergeben …

Nach einem spontanen Kurztrip am Ammersee konzentriere ich mich gerade wieder voll auf wellBEing 2020. Heute möchte ich Euch einmal meinen beruflichen Werdegang zeigen:

  • 1984  BS, Physical Education & Sports Management, SUNY
  • 1987 - 2001  Verschiedene Aerobic, Fitness, Indoor Cycling Trainings
  • 2005   Vinyasa Yoga Ausbildung (200 Stunden)
  • 2008   Wellness Master Massage Training
  • 2011- 2014   Ganzheitliche Intergrative Atem Training 
  • 2012  Liebschner & Pracht Schmerztherapie Training & Bewegungsleherin
  • 2014  Thai Yoga Massage mit Tobias Frank
  • 2019  Ganzheitliche Integrative Atem Training für Gruppen  (320 Stunden)

Wenn ich mir das - passend zum Jahresende - einmal rückblickend betrachte, fällt mir auf, dass ich das große Glück habe, beruflich genau das zu tun, was mich auch als Privatperson glücklich macht. Was sich für mich wie ein roter Faden durch die blossen Zahlen der Weiterbildungen zieht, ist die immer weiter verfeinerte Achtsamkeit. Ich würde sagen, dass die Achtsamkeit heute einer der wichtigsten Aspekte ist, die ich entwickelt habe. Diese Achtsamkeit hat natürlich sehr viel mit meinem eigenen Weg zu tun und ich bin sehr glücklich, dass ich all dies an meine Klienten weitergeben darf. Ich wünsche mir für das Neue Jahr, dass ich weiterhin so vielen tollen, interessanten und inspirierenden Menschen begegnen und ich meine Achtsamkeit und meine Lebensfreude mit ihnen teilen darf.

Kommentare sind deaktiviert